Starfleet Operations
Events

Hololabor 13: "Dann eben virtuell"

Zeit
15.08.2020 - 15.08.2020 (Sat - Sat)
Ort
Virtual
Veranstalter
Starfleet Operations e.V.
Homepage
http://www.starfleet-operations.de/
Übernachtung
Heimschläfer
Verpflegung
Selbstverpflegung
Preis
SC NSC
Mitglied SF OPS Sonstige Mitglied SF OPS Sonstige
Conzahler* 0 0 0 0
* Als Conzahler gilt jeder, der bis zum nicht den kompletten oder abgesprochenen Beitrag bezahlt hat.
Anmeldeschluss
15.08.2020
Mindestalter
0 Jahre
Teilnehmer
beliebig
OT-Information

Hololabor 13 ist keine klassische Larp-Convention. Es war als Treffen mit einem Mischmasch aus einer vielfältig nutzbaren Gelegenheit OT-Angelegenheiten rund um unser geliebtes Hobby Star-Trek Larp anzugehen und der Möglichkeit für 1 bis 2 Abende plotfreies IT Spiel im Sinne einer kleinen Feier oder Vergleichbares geplant - doch Corona wollte was anderes.

Der Kerngedanke bleibt - nur verlagern wir es ins Internet. Wir treffen uns tagsüber virtuell zu Gesprächen und Online-Workshops, klären oder kümmern uns um Dinge, die anliegen oder schön längst mal angedacht waren, und lassen den Tag dann entspannt wahlweise in IT oder OT-Gesprächsrunden ausklingen. Kosten fallen dafür von unserer Seite natürlich keine an!

Jeder, der eine Idee hat, was wir noch machen könnten, fühle sich hiermit aufgefordert diese in unserem Forum kundzutun! Dort wird auch alles weitere koordiniert - schaut also rein!

Plot
Anmeldung