Starfleet Operations
Conventions

Feldlabor 13: ""

Zeit
14.08.2020 - 16.08.2020 (Fri - Sun)
Ort
Haus Rotenberg
Veranstalter
Starfleet Operations e.V.
Homepage
http://www.starfleet-operations.de/
Übernachtung
Schlafhütten / Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Preis
SC NSC
Mitglied SF OPS Sonstige Mitglied SF OPS Sonstige
* Als Conzahler gilt jeder, der bis zum nicht den kompletten oder abgesprochenen Beitrag bezahlt hat.
Anmeldeschluss
31.07.2020
Mindestalter
Jahre
Teilnehmer
OT-Information

Feldlabor 13 ist keine klassische Larp-Convention. Es wird ein Mischmasch aus einer vielfältig nutzbaren Gelegenheit OT-Angelegenheiten rund um unser geliebtes Hobby Star-Trek Larp anzugehen und der Möglichkeit für 1 bis 2 Abende plotfreies IT Spiel im Sinne einer kleinen Feier oder Vergleichbares. 

Es gibt so viele Dinge, die wir immer wieder planen und uns vornehmen, Angelegenheiten, die geklärt oder besprochen werden wollen usw. und die vergangenen zwei Jahre waren so voll gestopft mit Terminen, dass vieles liegen bleiben musste oder nur halb ausgegoren im Stress einer Con zwischen Tür und Angel angegangen worden sind.

Deswegen wollen wir tagsüber über den einen oder anderen Workshop anbieten und auch einfach die Zeit haben uns auszutauschen und zu reden.

Jeder, der eine Idee hat, was wir machen könnten fühle sich hiermit aufgefordert diese in unserem Forum kundzutun!

Plot
Anmeldung