Starfleet Operations
Sec
Kitara
Name
Kitara
Rang
Petty Officer First Class
Spezies
Klingone/Mensch
Geburtstag
2354-06-06
Geburtsort
H'Atoria
Position
Sicherheit

Biographie

2373
Eintritt in die Sternenflotte, Bereich Sicherheit
2375
Abschluss der Sternenflottenakademie, Beförderung zum Crewman 3rd class, Versetzung auf die USS Peregrine
2375
Beförderung zum Crewman 2nd Class
Zerstörung der USS Peregrine
Versetzung auf das klingonische Schiff IKS Ki'tang (B'rel-Klasse) auf eigenen Wunsch
2376
Versetzung nach Deep Space K-7
2377
Beförderung zum Crewman 1st Class
2379
Versetzung auf die USS Nova (NCC-73515)
2380
Beförderung zum Petty Officer 3rd Class
2382
Versetzung auf die USS Exeter (NCC-76988, Akira-Klasse)
2384
Beförderung zum Petty Officer 2nd Class
2387
Beförderung zum Petty Officer 1st Class

Besondere Leistungen

2373
Bei einem Zwischenfall rettete sie dem leitenden Offizier der Station, Commander John Barris, das Leben
Er war nach einer Explosion unter Trümmern begraben und konnte gerade noch gerettet werden, bevor weitere Trümmer herunter brachen
Daraufhin erhielt Kitara ein Empfehlungsschreiben für die Akademie der Sternenflotte

Familie

Mutter
Kardis aus dem Hause des K'var, Klingonin, Kommandantin der IKS Ki'tang
Vater
Morakh Shaw, Klingone-Mensch-Hybrid, Techniker und Shuttlepilot auf Deep Space K-7
Bruder
Kodash

Interessen

  • Kampf mit yan und dk'tahg
  • Klippenwanderungen
  • Musik (v.a. Kriegshymnen verschiedenster Völker)