Resinprops

Antworten
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1312
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Resinprops

Beitrag von ORiordan »

Hat jemand schon über diese Seite bestellt?
http://www.scifi-models.com/
Falls ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 909
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hey,

Nein, aber es sieht schon interessant aus. Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung? Sowas haben wir vor längerem ja schon mal gemacht. Die Seite hieß damals new Moon Props. Gibt's aber nicht mehr.
Benutzeravatar
Katrina
Beiträge: 27
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 17:46

Beitrag von Katrina »

Also wenn Ihr bestellt, lasst es mich bitte wissen, ich hab da ein, zwei Dinglichkeiten gefunden, die ich gerne erwerben würde.

:working:
Langsam ging sie auf ihr Opfer zu,ein sinisteres Lächeln auf den Lippen & ein maliziöses Funkeln in den Augen.
Grausam sanft erklang ihre Stimme als sie die vernichtenden Worte sprach:
"Es gibt noch einiges mit Ihrer Dienstakte zu klären..."
Antworten