Workshop Angebot: Selbsthilfe Gruppe Wissenschaftsspieler

Antworten
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 114
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Workshop Angebot: Selbsthilfe Gruppe Wissenschaftsspieler

Beitrag von Eshana » So 9. Feb 2020, 16:36

Hallo liebe Wissenschaft, Wissenschaftinteressierte und Wissenschaftbetroffene!

Das Spiel in der Abteilung Wissenschaft hat sich mitunter etwas schwieirg gestaltet und in der Vergangenheit leider auch einiges an Frust hervorgebracht.
Als jemand, der seit inzwischen 10 Jahren Teil dieser Sub-Truppe ist, habe ich schon einige Anläufe erlebt dem Spiel innerhalb dieser Abteilung Schwung zu geben und...
Es wurden Pläne gemacht und Ideen gesammelt - nur die konkrete Umsetzung fällt irgendwie schwer...
:martien: + :alienglub: + :andorian2: + :borg: + :cylon: = :?: :?: :?:

Ich würde gerne dieses Wochenende dafür nutzen uns mal konstruktiv untereinander auszutauschen und konkrete 1-4 Pläne für die Gestaltung unseres internen Spiel zu schmieden und soweit vorzubereiten, dass ihre Umsetzung auf den kommenden Cons stattfinden kann. :handshake:

Die Möglichkeit der unterschiedlichen Fachrichtungen ist eine Herausforderung, aber kein Hindernis! :voycom:

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.

Antworten