Generelle Infos

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 700
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Generelle Infos

Beitrag von Klaus » So 9. Feb 2020, 15:17

Das erste "Feldlabor 13" startet vom 14. bis 16.08.2020
Haus Rotenberg in Herzberg Pöhlde
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen

Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 118
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana » So 9. Feb 2020, 16:17

Hallo Zusammen!

Dann will ich mich gleich mal als Organisatorin dieser Idee zu Wort melden:

Zunächstmal Feldlabor 13 ist keine klassische Larp-Convention! :shock:
Es wird ein Mischmasch aus einer vielfältig nutzbaren Gelegenheit OT-Angelegenheiten rund um unser geliebtes Hobby Star-Trek Larp anzugehen und der Möglichkeit für 1 bis 2 Abende plotfreies IT Spiel im Sinne einer kleinen Feier oder Vergleichbares.

Es gibt so viele Dinge, die wir immer wieder planen und uns vornehmen, Angelegenheiten, die geklärt oder besprochen werden wollen usw. und die vergangenen zwei Jahre waren so voll gestopft mit Terminen, dass vieles liegen bleiben musste oder nur halb ausgegoren im Stress einer Con zwischen Tür und Angel angegangen worden sind. :martien:

Deswegen wollen wir tagsüber über den einen oder anderen Workshop anbieten und auch einfach die Zeit haben uns auszutauschen und zu reden. :aliens:

Vielleicht mag ja die SIM eine "Sprechstunde" anbieten für alle, die es einfach nicht schaffen mal zum Telefon oder zur Tastatur zu greifen. ;)

Bastelprojekte können auch angegangen werden, zumidest solche, die nicht allzu sperrig sind, wie z.B. Maskenteile herstellen oder endlich den neuen Reisverschluss an die Oudoorjacke annähen usw.

Irgendwelche lang aufgeschobenen IT-Gespräche lassen sich sicher auch unterbringen. :grouphug:

Jeder, der eine Idee hat, was wir machen könnten fühle sich hiermit aufgefordert diese kundzutun! :jump:
Gerne hier oder einfach Email an: feldlabor13@starfleet-operations.de

Ich werden mich um den Ablauf und die Organisation kümmern - Inhalt und Fluff will ich von Euch! :bunt:

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.

Antworten