Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1074
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Star Wars LARP 1: "Crossroads" - 14.-16.8.2020 in Herzberg Pöhlde

Beitrag von Marc W. » Do 12. Dez 2019, 21:54


Star Wars LARP 1: "Crossroads"
Haus Rotenberg in Herzberg Pöhlde
14.-16.August 2020
Einladung und Anmeldung sind online!
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

James C. Maxwell
Beiträge: 374
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell » Do 12. Dez 2019, 22:51

Ist allerdings beides von der SFO 49.... ;)
Zumindest in diesem Thread.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1074
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Fr 13. Dez 2019, 08:57

Ach verdammt :D. Fixed!
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny » Fr 3. Jan 2020, 14:15

Hallo zusammen, und Frohes Neues Jahr :)

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, dass alle emails bezüglich der Star Wars Con an die in der Einladung angegebenen email-Adresse geschickt werden, damit das gesamt SL-Team sie direkt lesen kann und ich sie nicht einzeln weiterleiten muss.

Die Adresse wäre:
starwars@starfleet-operations.de

Am sonsten weise ich auch auf den Star Wars Foren Bereich hin, da tut sich aktuell noch nicht viel, es wird aber mehr werden, versprochen ;)

Liebe Grüße,
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok » So 5. Jan 2020, 19:22

Wird es dort Unterforen für Zivilisten und Imperiale und einen versteckten für Rebellen geben? Dann könnte man sich schonmal austauschen.
(Die Rebellen sollten auch im Zivilisten-Bereich mitposten, da sie sich auf der Con als solche ausgeben.)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49

Kenneth S.
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Jul 2018, 12:53

Beitrag von Kenneth S. » Di 7. Jan 2020, 07:04

Hallo Lars!

Ja, genau so ist es geplant. Die Unterforen existieren auch bereits, aber natürlich versteckt. Ansonsten müsste der schlaue Imperiale ja nur mal in das Rebellenforum schauen und hat gleich die ganze Zelle entlarvt. ;)

Ich kümmere mich darum in Erfahrung zu bringen wie es mit der Freischaltung für angemeldete Spieler aussieht.

Grüße
Kenneth

Antworten