Plotbücher - in eigener Sache

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
SIM
Beiträge: 77
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:06

Plotbücher - in eigener Sache

Beitrag von SIM » Sa 7. Sep 2019, 18:39

Disclaimer: Das kommt nur deswegen so kurz nach einer Con, weil wir vor der Con keine Zeit hatten, uns darüber auszutauschen ;-) Betrifft die letzte Con nicht mehr als alle anderen auch.



Liebe Orga-Teams,

viele von euch haben in den letzten Jahren sehr früh grobe Plotentwürfe eingereicht, die wir durchsehen und Rückmeldung geben konnten. Das hat für uns die Phasen vor den Cons sehr entzerrt, bitte gerne beibehalten ;-)

Bitte behaltet aber auch auf dem Schirm, dass ein abgesegneter Entwurf keinen kompletten Freifahrtschein darstellt. Wir brauchen - auch wenn euer Entwurf grünes Licht bekommen hat - vor der Con ein vollständiges bzw. detailliertes Plotbuch inkl. Hintergründe, idealerweise mit genug Vorlauf, so dass wir bei Bedarf noch eine Telko dazu machen können, spätestens zeitgleich mit den NSC.

DANKE!!!

Eure SIMulanten

Antworten