Mitfahrgelegenheiten SFO49

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1065
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Mitfahrgelegenheiten SFO49

Beitrag von Marc W. » So 18. Aug 2019, 21:45

Moin,

ich komme am Freitag laut Plan um 18:25 Uhr mit dem Zug in Osnabrück am Hbf an, wie ich von da mit den Öffis sonderlich weiter in Richtung Location komme, ist mir aber leider ein Rätsel, falls das überhaupt möglich ist... kann mich daher irgendjemand auf dem Weg dorthin dort einsammeln? Das wäre super! :)

Am Sonntag würde ich entsprechend auch gern wieder dorthin zurück :). Mein Zug geht da zwar erst um 16:46 Uhr, aber jede beliebige Zeit davor tut's auch^^
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 136
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir » Mo 19. Aug 2019, 03:43

Hi Marc,

ich kann dich gerne dort abholen :-)

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 3rd Class, Isidor Mok, OPS

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1065
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Mo 19. Aug 2019, 10:05

Super, danke dir! :grouphug:
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 363
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Mo 19. Aug 2019, 11:10

Und für alle Bahnfahrer zur Info:
Es gibt einen Bus, der von Osna-Bahnhof bis Westerkappeln Friedhof durchfährt. Der heißt R11.
Von der Busstation sind es nur noch 3,6 km, was sehr einfach zu shutteln ist.
Grüße
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 363
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Di 20. Aug 2019, 19:08

Gesucht:
Fährt jemand auf der Rückfahrt grob Richtung Hannover und kann mich da ein Stück mitnehmen? Bis zur nächsten großen Raststätte reicht völlig. Werde den Rest trampen, aber muss erstmal auf die richtige Autobahn.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

James C. Maxwell
Beiträge: 370
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell » Do 22. Aug 2019, 22:32

Hallo,

ich komme am Freitag um 15:35 Uhr planmäßig mit dem Zug in Osnabrück am Hauptbahnhof an. @Kai, könntest du mich auch mitnehmen? Bis Johnny ankommt, bekomme ich die Zeit auf dem Hbf schon rum. ;-)

Ebenso wäre ich sehr erfreut, wenn jemand Sonntag Zeit hätte, mich relativ früh zum Hbf Osnabrück zu bringen, mein Zug fährt um 14:25 Uhr Richtung Hamburg.

@Rike: Welche Haltestelle des R11 wäre denn im Fall der Fälle in der Nähe des Hbf? Auf dem Fahrplan finde ich nur den Bahnhof Eversburg.

Viele Grüße
Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 136
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir » Fr 23. Aug 2019, 03:57

Hi Kevin,

das bekommen wir sicher hin :-) Eventuell kann ich dich bereits bei meiner eigenen Anreise aufsammeln. Dann brauchst du nicht bis so lange am Bahnhof rum zu sitzen. Da ich aber auch nicht alleine Unterwegs bin, kann ich noch nicht genau abschätzen, wann ich genau da sein werde. Am besten schickst du mir per PM oder Mail mal deine Handynummer, damit wir uns am Freitag koordinieren können.

Und am Sonntag zum Bahnhof bekommen wir dich sicher auch. Ich weiß von einer Person die auch relativ früh wieder fahren muss, die macht dann sicher auch einen kleinen Umweg mit dir zum Bahnhof. Wenn du willst, kann ich das für dich direkt im Vorfeld abklären :-)

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 3rd Class, Isidor Mok, OPS

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 363
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Fr 23. Aug 2019, 10:19

James C. Maxwell hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:32
@Rike: Welche Haltestelle des R11 wäre denn im Fall der Fälle in der Nähe des Hbf? Auf dem Fahrplan finde ich nur den Bahnhof Eversburg.
Osnabrück Humboldtstraße
ist direkt wenn man hinten aus dem Bhf raus geht.
Da fährt der 11, der wird zur R11.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1145
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan » Di 27. Aug 2019, 14:54

Hallo,

auch ich bräuchte ein Shuttle zur Con-Location.
Ich habe geplant um 17:35 am Bahnhof in Halen anzukommen (das war laut Google der nächste Bahnhof, der auch angefahren wird), falls das eher unpraktisch ist, wäre ich um 17:09 in Osnabrück.

LG Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda

Taygeth
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:02

Beitrag von Taygeth » Mi 28. Aug 2019, 16:30

Hallo ihr Lieben,

ist jemand von euch zufällig mit dem Auto unterwegs und könnte mich
gegen 18:00 in Osnabrück am Bahnhof einsammeln und mitnehmen?
Oder passe ich vielleicht bei einem bereits geplanten Shuttle mit rein? :oops:

Ansonsten versuch ichs mal mit dem ominösen Bus...

Freu mich auf euch!
Liebe Grüße
Almut
Kaufen Sie 10 Gläser Honig und Sie erhalten einen Stahlträger gratis!

Antworten