Teilung v. Schattenspeer

Antworten
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 148
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Teilung v. Schattenspeer

Beitrag von Erickson » Fr 12. Apr 2019, 16:59

Hallo liebe Mitglieder,

Wie manche von euch vlt. wissen habe ich mich neben dem Star Trek Universumvauch in die düstere Zukunft des 41. Jahrtausends des Warhamner Universums verirrt.

Dort verteidige ich die Ehre des Imperiums und des Gottimperators und habe Interesse am Inhalt der neuen "Schattenspeer" Box. Jetzt kommt die Crux. Ich brauche die Chaoseinheiten nicht, abgesehen von dem dunklen Apostel.

Ist unter euch vielleicht jemand, der an den Chaoten und dem Rest, also Regelwerk usw. Interesse hat?

Sofern ihr lieber spielt als malt bin ich gern bereit die Bemalung zu übernehmen.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Lg
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Antworten