OPS sucht Offscreen-Abteilungsmitglieder

Antworten
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 502
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

OPS sucht Offscreen-Abteilungsmitglieder

Beitrag von Krorok » Do 11. Apr 2019, 20:48

Hallo liebe Exeter-Crew,

im Gegensatz zu manchen anderen Abteilungen gibt es in der OPS relativ wenige Abteilungsmitglieder, die mals als NSC oder Crewcharakter gespielt wurden oder auch nur mals in irgend einem Bericht erwähnt wurden.
Da die Abteilung ein wenig mehr personelle Substanz bekommen soll, kam die Idee auf, dass sie um ein paar (sprich: max. 5) Offscreen-Abteilungsmitglieder ergänzt werden soll.
Nun wäre es etwas langweilig, wenn wir AbteilungsspielerInnen uns unsere Kolleg*innen alleine ausdenken würden.
Falls also jemand von euch Ideen hat, was für Gestalten noch so in der OPS arbeiten könnten, dann schreibt das gerne in diesen Thread, egal ob vollständig ausgearbeitet Crewmitglieder oder nur einzelne Ideen. Persönliche Kontakte sind ein möglicher Aspekt, vielleicht handelt es sich um Bekannte eurer Charaktere aus Akademiezeiten, oder man hat sich auf dem Holodeck der Exeter beim Badminton (oder bei einer arbeitsarmen Gamma-Schicht) kennen gelernt, ...
Vorschläge werden natürlich von der SIM geprüft und ggf. abteilungsintern besprochen.

Lars
für die OPS
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49

Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1128
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan » Di 30. Apr 2019, 16:00

Da es bei mir dieses Jahr mit Präsenz auf einer Con schlecht aussieht, kann ich bis zur Schiffscon sicher einen Offscreen Charakter für Euch basteln.
Werde mir da mal Gedanken drüber machen.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda

Antworten