Mitfahrgelegenheit zur SFO 47

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 103
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Mitfahrgelegenheit zur SFO 47

Beitrag von Jenny » Mi 13. Mär 2019, 13:22

Hallo zusammen,

wir (Kerstin, Marc Knippen und ich) suchen nach einer Mitfahrgelegenheit zur SF0 47 ab Osnabrück, oder wenn das nicht geht, jemanden der uns ab Eielstädt einsammeln könnte.

Kerstin und ich teilen uns einen Koffer, was Marc an Gepäck hat, weiß ich nicht.

Wir lassen uns auch gerne früher einsammeln, wir kommen ja aus Richtung Bonn / Bochum und fahren über Wuppertal, HAgen, Dortmund und Münster.

Bis dann,
Jenny
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 153
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Mi 13. Mär 2019, 18:03

Hallo zusammen,

ich schließe mich hier einfach mal an, auch wenn mein Anliegen ähnlich aber nicht gleich ist.

Ich suche nach einer Rückfahrmöglichkeit von SFO 47 am Sonntag in Richtung Hagen/ Düsseldorf. Hat da noch wer einen Platz im Auto für mich und meine Reisetasche frei?

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 310
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner » Do 14. Mär 2019, 09:00

Hi Simon,
Du kannst am Sonntag bei mir mitfahren.
Gruss
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Dante
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Feb 2018, 11:05
Wohnort: Bonn

Beitrag von Dante » Do 14. Mär 2019, 09:38

Hallo,

als ich hätte noch Platz im auto und fahre morgen ab/bei Bonn los. Ob mein Corsa Kapazitäten für inklusive 4 Personen mit Gepäck hat ist fraglich aber unter Verzicht auf jeglichen Komfort eventuell möglich.
Ich habe dir mal eine Nachricht mit meiner Mobilfunk-Nummer gesendet.

Antworten