SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Beitrag von T'Aloviks » Fr 13. Sep 2019, 09:48

Hallo Leute,

hier mal der aktuelle Stand der Anmeldungen.

Nachdem es einige Abmeldungen gab, konnten die Wartelisten-Kandidaten nachrücken, die Warteliste ist somit nun leer. Sowohl im SC-Bereich als auch bei den Nsc sind noch jeweils die allerletzten Plätze verfügbar. Zum Glück hat sich unsere Nsc-Situation entspannt, aber dennoch sind auch hier noch Plätze frei und Anmeldungen gerne willkommen.
Wer also noch Interesse hat, melde sich gerne noch an! Da wir leider auch kurzfristig vor der Con noch mit Ausfällen (zb Krankheit) rechnen müssen, kann ich auch nur dazu raten, sich auch Ggf in der Warteliste eintragen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist garnicht so gering, dann doch noch Ggf kurzfristig zur Con kommen zu können.
Also: los geht’s!

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 19. Sep 2019, 21:55

So, liebe Leute!

Ich darf hiermit verkünden, dass die Con voll ist!
Wir haben alle SC und alle NSC-Plätze belegen können, was uns wirklich freut.

Die Warteliste ist derzeit leer.
Wer sich noch anmelden möchte, kann und sollte das gerne tun. Immerhin sind es noch ein paar Wochen bis zur Con und in dieser Zeit kann (leider) dann doch noch das ein oder andere passieren, so dass auch noch Plätze frei werden können. Scheut euch also nicht, euch noch anzumelden.

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 340
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner » Mo 30. Sep 2019, 11:32

Der Helfer-Doodle für Auf- und Abbau ist online:

• 12.11.2019 (Dienstag) ab früher Nachmittag: Einladen in Schleipe/Ausladen in Bielefeld - mind. 12 Mann
• 13.11.2019 (Mittwoch) ab vormittags: Aufbau in Bielefeld - mind. 17 Mann
• 17.11.2019 (Sonntag)nach Time-Out: Abbau in Bielefeld bis Übergabe CVJM-Heim/Abfahrt LKW - mind. 17 Mann
• 17.11.2019 (Sonntag) abends: Ausladen in Schleipe - mind. 12 Mann
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 367
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » So 6. Okt 2019, 22:00

So und hier wie jedes Jahr:

Der Kryolan und Maskworld zu Schiffscon Lieferservice eröffnet wieder seine Pforten.

Wer etwas von einer der genannten Institutionen braucht, der schicke mir bitte eine Mail mit Betreff "Kryolan und Maskworld" und schreibe genau rein, welches Produkt und wieviele davon. Ich hole diese dann kurz vor der Con. Vermutlich die Woche davor.
Kann also für Bestellungen nach dem 4.11. nichts mehr garantieren. Das ganze wird dann ab Dienstag Abend an Bord bei mir abholbar sein.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mi 23. Okt 2019, 20:53

So, die "Letzten Infos" sind gerade per eMail rausgegangen. Wer die Mail nicht bekommen haben sollte, meldet sich gerne!

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Mi 23. Okt 2019, 20:59

Eine Ergänzung zur Ausrüstung habe ich noch:

Wer ein PADD im Star Trek-Stil hat (gemeint ist z.B. sowas hier) sollte dies auf jeden Fall zur Con mitbringen. Natürlich sind auch andere Bauformen möglich, aber man sollte einen Zettel DIN A7 reinlegen können.

Natürlich sind auch alle anderen PADD-Requisiten und iPads und was-auch-sonst für Tablets erlaubt und können genutzt werden.

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 24. Okt 2019, 23:12

Verrückt... Hab ich doch tatsächlich nen Rechenfehler drin...
Wir spielen heute+370 nicht heute+380. Sonst hätten wir ja schon 2399.
Danke Rike für den Hinweis!

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 367
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Mo 4. Nov 2019, 12:18

Rike hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 22:00
So und hier wie jedes Jahr:

Der Kryolan und Maskworld zu Schiffscon Lieferservice eröffnet wieder seine Pforten.

Wer etwas von einer der genannten Institutionen braucht, der schicke mir bitte eine Mail mit Betreff "Kryolan und Maskworld" und schreibe genau rein, welches Produkt und wieviele davon. Ich hole diese dann kurz vor der Con. Vermutlich die Woche davor.
Kann also für Bestellungen nach dem 4.11. nichts mehr garantieren. Das ganze wird dann ab Dienstag Abend an Bord bei mir abholbar sein.
Deadline verlängert bis Freitag, ich hole das erst danach.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 874
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 7. Nov 2019, 07:06

Servus,

hat der ein oder andere von euch einen Kommunikator übrig, den er/sie auf der Con verleihen würde?

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin » Do 7. Nov 2019, 08:52

Moin zusammen,
meinen zweiten Kommunikater hatte ich auf der letzten Schiffscon vergeben an [Charaktername] April Wallace. (->Nachtrag: Astrid meinte ich natürlich, sorry... die Namen....)

Vielleicht könnte Sie ihn zur Con mitbringen, und er möge dann einfach weiter gereicht werden

Zusätzlich habe ich noch einen Kommunikator gefunden, der war an der Weste glaube ich - also hätte ich zwei die ich auch noch mitbringen kann

:com: :dance:
Zuletzt geändert von Robin am Fr 8. Nov 2019, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten