SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 838
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: SFO 50: "Schattenspiele" - 13.-17.11.2019 in Bielefeld

Beitrag von T'Aloviks » Fr 13. Sep 2019, 09:48

Hallo Leute,

hier mal der aktuelle Stand der Anmeldungen.

Nachdem es einige Abmeldungen gab, konnten die Wartelisten-Kandidaten nachrücken, die Warteliste ist somit nun leer. Sowohl im SC-Bereich als auch bei den Nsc sind noch jeweils die allerletzten Plätze verfügbar. Zum Glück hat sich unsere Nsc-Situation entspannt, aber dennoch sind auch hier noch Plätze frei und Anmeldungen gerne willkommen.
Wer also noch Interesse hat, melde sich gerne noch an! Da wir leider auch kurzfristig vor der Con noch mit Ausfällen (zb Krankheit) rechnen müssen, kann ich auch nur dazu raten, sich auch Ggf in der Warteliste eintragen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist garnicht so gering, dann doch noch Ggf kurzfristig zur Con kommen zu können.
Also: los geht’s!

Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 838
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks » Do 19. Sep 2019, 21:55

So, liebe Leute!

Ich darf hiermit verkünden, dass die Con voll ist!
Wir haben alle SC und alle NSC-Plätze belegen können, was uns wirklich freut.

Die Warteliste ist derzeit leer.
Wer sich noch anmelden möchte, kann und sollte das gerne tun. Immerhin sind es noch ein paar Wochen bis zur Con und in dieser Zeit kann (leider) dann doch noch das ein oder andere passieren, so dass auch noch Plätze frei werden können. Scheut euch also nicht, euch noch anzumelden.

Antworten