SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 206
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Beitrag von Shakri » Fr 5. Apr 2019, 22:37

Update update update.

Neuesten Hochrechnungen zu folge hat sich folgendes ergeben:

Aktuelle Anmeldezahlen:

11 SC
4 NSC

Noch verbleibende Plätze:

3 SC (Techniker bevorzugt)
15 NSC (Wir brauchen mindestens noch 8 von Euch!! damit die Con wie geplant stattfinden kann.)

Also schnell anmelden :aliens:

LG
Manu, Oli und Melly

Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 206
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri » Do 25. Apr 2019, 20:37

Hallo ihr Lieben

Es hat sich an der Teilnehmerzahl noch immer nichts verändert.

Also bitte, wenn ihr noch überlegt oder eure Anmeldung noch nicht abgeschickt hat, dann tut das bald.
Wir brauchen vor allem NSC´s.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie Nervös uns die Situation macht.

LG
Melly und das Orgateam

Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir » Do 2. Mai 2019, 17:04

So Hallo nochmal,

Tatsächlich klapp es bei mir nicht. Ich hab jetzt noch eine Woche vorher einen OP Termin. Ich werde bis zum Con leider nicht fit sein.

Ich drücke dir die Daumen, daß sich noch Leute finden.

Liebe Grüße,
Kai


Zephir hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 00:28
Hi Melly,

ich hab überlegt zu kommen, aber ich kann das jetzt noch nicht abschätzen. Das kann ich leider frühestens Anfang Mai sagen.

Aktuell stehen mir da noch ein paar Sachen im Weg :(

Auch wenn das im Moment wahrscheinlich noch nicht hilfreich ist, wollte ich das zumindest schonmal schreiben...

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 3rd Class, Isidor Mok, OPS

Antworten