SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Gab es schon eine Treff-Zeit am Fundus zum Einladen? (Ich war mir sicher ich hab's schon irgendwo verkündet, aber ich bin für Auf- und Abbau dabei - wenn die Con schon in den Ferien liegt kann ich's mir endlich mal erlauben.)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

habe gerade die Email Information gesehen. vielen Dank dafür.

In der Mail stand was von Abbau am Sonntag (Zimmer müssen bereits bis 12 h am Sonntag geräumt werden).

Brauche ich dann den Montag wirklich als freien Tag? (beim Abbau helfe ich natürlich mit, wie angekündigt...)

geht mir nur darum, ob ich jetzt einen oder zwei Tage Urlaub in der Firma nehme.

Freue mich schon sehr drauf. Viele Grüße
Robin
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Das ist schwer pauschal zu sagen. Wie lange fährst du denn noch? Kommst du noch mit zum Fundus? Wie resistent bist du gegen kurze Nächte, was für eine Art Job hast du (= kannst du auch mal einen Tag als Halbzombie am Schreibtisch hängen oder hast du eine Horde Ausgeburten der Feuerhöhlen zu bändigen, die Übermüdung 10km gegen den Wind wittern)?
Kannst du als Kompromiss den Vormittag freimachen? Dann hast du einen halben Urlaubstag gespart, hast aber trotzdem ein bisschen mehr Spielraum, falls du komplett platt sein solltest.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Den Montag brauchst du nicht frei, da müssen viele von uns schon wieder arbeiten (mich eingeschlossen). Er könnte lediglich helfen, etwas Schlaf nachzuholen, je nachdem, wie lange man die Abende aufgeblieben ist (nach Schiffs-Cons durchaus zu empfehlen) ;). Aber wir planen eigentlich immer so, dass Sonntag Abend alles fertig ist und jeder auch nach Hause kommt - keiner *muss* sich Montag freinehmen :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Da Mareike, Sarah und ich am Fr recht früh auf der Bahn sind, werden zum Fundus kommen. Wie ist das dortige Zeitfenster?
Am So werden wir nach dem Frühstück abreisen (müssen) und können daher leider nicht helfen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Jara Chayen hat geschrieben:Gab es schon eine Treff-Zeit am Fundus zum Einladen? (Ich war mir sicher ich hab's schon irgendwo verkündet, aber ich bin für Auf- und Abbau dabei - wenn die Con schon in den Ferien liegt kann ich's mir endlich mal erlauben.)
Marc schrieb mir auf die selbe frage:

Am Freitag holen wir um 10:00 den Sprinter in Lüdenscheid ab und fahren dann zum Fundus.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Perfekt, danke!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Jara Chayen hat geschrieben:Das ist schwer pauschal zu sagen. Wie lange fährst du denn noch? Kommst du noch mit zum Fundus? Wie resistent bist du gegen kurze Nächte, was für eine Art Job hast du (= kannst du auch mal einen Tag als Halbzombie am Schreibtisch hängen oder hast du eine Horde Ausgeburten der Feuerhöhlen zu bändigen, die Übermüdung 10km gegen den Wind wittern)?
Kannst du als Kompromiss den Vormittag freimachen? Dann hast du einen halben Urlaubstag gespart, hast aber trotzdem ein bisschen mehr Spielraum, falls du komplett platt sein solltest.
:dance: cooole Antwort

Also ich fahre nur 2 h zurück nach Mannheim. Alles easy.
Was den Job betrifft hab ich hier so ein paar verrückte Ausgeburten um mich rum, die regelmäßig am Kittel zerren. Aber ob ich jetzt reagier oder nicht, ist in unserem Chaos eh irrelevant ^^

Also weiss ich bescheid => der Montag bleibt ein Arbeitstag. Danke.

p.s.: habe noch zwei Funkgeräte bestellt, die werden gerade rüber geshuttlet ^^ - sollten Mittwoch ankommen. :com:
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Schweren Herzens muss ich die Con wegen Wohnungssuche und Prüfungsvorbereitung absagen :cry: :cry: :cry:
Ich wäre wirklich gerne gekommen und hoffe auf Teil II.
Wünsche euch allen sehr viel Spaß!!!
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Oh, das ist schade :(
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten