Fahrt zur SFO 44

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

Hallo alle,

ich suche auch noch eine MFG hin und her ab Münster/Hamm/Bielefeld/Dortmund oder irgendwo in NRW.

Falls sich gar niemand findet, so sagt mir einfach wann noch ein Shuttle ab Herzberg zur Verfügung steht, und ich bin dann da.

Gerne teile ich mir auch mit jemandem ein Niedersachsen-Ticket für den Weg irgendwoinNRW bis Herzberg!

:dance:
wird super!
Sarah
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Mela
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Nov 2014, 00:35

Beitrag von Mela »

Hallo!

Ich weiß ehrlich noch nicht, wie ich zur Con kommen soll.

Version 1: Ich fahre mit dem Zug, das bedeutet aber, da ich erst gegen 15 Uhr hier wegkomme, dass ich nicht vor 20:30 Uhr in Herzberg ankomme - falls die Verbindung so klappt, wie sie soll.

Version 2: Vielleicht kann ich auf einem Unterwegsbahnhof bei jemanden zusteigen? Das wäre die Rheinstrecke rauf, bis Mainz, bzw. Frankfurt, entsprechend gegen 17/18 Uhr oder über Hannover (18:30 oder 19:30).

Version 3: Ich leihe mir einen Wagen (Strecke voraussichtlich: Bonn - Leverkusen - Hagen - Unna - Warburg - Kassel - Göttingen - Herzberg am Harz), bin aber wegen der hohen Kosten und v.a. der langen Fahrt nicht begeistert, wenn ich die ganze Strecke alleine hinter mich bringen muss.

Hat da jemand von euch noch Ideen und kann mir weiterhelfen?

Eine zur Zeit etwas frustrierte
Mela
Benutzeravatar
Marúsch Pekk
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:02

Beitrag von Marúsch Pekk »

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit und könnte in Hannover gegen 16 Uhr startklar sein,
lieber was später... Kommt jemand in Hannover vorbei oder startet zufällig hier?
Ansonsten steige auch ich auf Zug und Shuttel um...

Liebe Grüße
Almut / Hakim Myral
Kaufen Sie 10 Gläser Honig und Sie erhalten einen Stahlträger gratis!
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

@Almut: 16:00 Hannover würde bei mir gut passen, wenn du mir sagst, wo, kann ich dich da einsammeln.
Benutzeravatar
Marúsch Pekk
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:02

Beitrag von Marúsch Pekk »

@Mareike: Das wäre ja großartig!!! Wir sprechen aber von Freitag 16:00 Uhr, oder?
Wenn es nicht zu umständlich ist, wäre es toll, wenn du in die Südstadt kommen könntest (Redenstraße 8).
Kaufen Sie 10 Gläser Honig und Sie erhalten einen Stahlträger gratis!
Tabor Taban

Beitrag von Tabor Taban »

Ich komme mit dem oben erwähnten Zug um 16:08 Uhr, brauche Shuttle...

+ Rückfahrt am Sonntag müsste ich 15 Uhr am Bahnhof sein. *schonmal ankündig*
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Hab dich auf dem Schirm, das 16:15-Shuttle ist deins. Erstes Rückweg-Shuttle steht damit auch fest - erster Post ist aktualisiert.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

@ Mela
Ich verzweifle grad auch ein bisschen an dem wunderschön abgelegenen Hüttendorf.

Wenn du dir ein Auto leihen und mich in Unna einsammeln möchtest bin ich mit 30€ dabei. Uhrzeit wäre mir gleich.
Vielleicht finden sich noch mehr Mitfahrer für die Kosten?
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Mela
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Nov 2014, 00:35

Beitrag von Mela »

Bei mir hat sich die Hinfahrt geklärt.
@ Sarah: ich werde nicht mit dem Auto fahren, kann dich also leider auch nicht mitnehmen.
Antworten