SFO & Friends 2018 - Anmeldungen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

SFO & Friends 2018 - Anmeldungen

Beitrag von T'Aloviks »

SFOps and Friends 2018
bei Carmen und Alex in Kierspe
18. August 2018

Wir brauchen noch:

Mineralwasser
O-Saft/A-Saft
Cola
Fanta/Sprite
Apfelschorle
Wasser

Bier
Biermix

Nudelsalat
Kartoffelsalat
anderer Salat

Kräuterbutter
Zaziki
Grillsaucen
Senf, Ketchup

Brot, Baguette, Fladenbrot, Brötchen,...
Kartöffelchen

Kuchen/Muffins
Nachtisch (z.B. Mousse, Tiramisu, Obstsalat...)


Wer zusätzlich noch andere Alkoholika mitbringen möchte, darf dies gerne (zusätzlich) tun.
Grillgut gemäß Bestellung besorgen wir, um einen entsprechenden Obulus wird gebeten.



Zeitplan/Teilnahme:


Es gibt verschiedene "Buchungspackages" 8-)

Samstag, 18. August:
  • Ab 11 Uhr beginnen wir mit einem Basteltermin am Fundus.
  • Gleichzeitig ist auch bei uns zuhause ein Treffen möglich, z.B. für Pärchen, bei denen nur einer Basteln möchte. Hier wäre im Laufe des Tages sicherlich damit zu rechnen, bei den Vorbereitungen zu helfen. Zudem wäre in diesem Rahmen auch möglich, noch Dinge einzukaufen usw., was das Einkaufen und transportieren bei weiter Anreise ggf. erleichtert.
  • Ab 16 Uhr würden wir dann zum Grillnachmittag/-abend übergehen.
  • Um 0 Uhr freu ich mich sicherlich über den ein oder anderen Glückwunsch, aber das Ganze ist, wie gesagt, in erster Linie eine SFO-Grillfeier
  • Ende offen

Sonntag, 19. August
  • Gemeinsames Aufräumen der Partyschäden
  • Gleichzeitig wäre noch eine Fortsetzung des Basteltermins möglich.
Bitte für Anmeldungen immer die gesamte Liste kopieren und ergänzen.

Folgende Infos sind nötig: Wer kommt | Teilnahme am Basteln bzw. Vorbereitung bzw. nur Grillabend | Mitbringen von der Liste | Grillgutbestellung (Würstchen, Schweinefleisch, Geflügel) | Sonntagsplan

1. Ben und Jake Sisko, Kasidy Yates | Kasidy Basteln, Ben Kochen, Jake Grillabend | Jambalaya | 2x Grillwürstchen, 1x Schwein, 2x Geflügel | Sonntag basteln wir alle
2. Nog | Basteln und Grillabend | 6pack Rootbier | Vegetarische Rohrmaden bringe ich selber mit | Sonntag kein Basteln
3. Julian und Ezri | Grillabend | Nudelsalat | 4x Würstchen | Sonntag Basteln Ezri
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ähm... Falls sich jemand durch meinen Anmeldemodus überfordert fühlt bzw. jetzt noch nicht alles angeben kann: Das schöne an der Kopierliste ist ja , dass man sie selber kopieren und seine Zeile später anpassen kann. Also, ihr müsst jetzt noch nicht bis zum letzten Würstchen alles angeben, das kann a auch in den nächsten Wochen noch nachgepflegt werden...
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

um doch jetzt mal zu beruhigen, mache ich schon mal den Anfang.

1. Rike & Pat | Rike basteln |

weitere Infos folgen sobald ich wieder zuhause bin und mich mit Pat besprechen konnte.
Wir brauchen aber definitiv einen Platz für unseren Schlafsack, sind aber pflegeleicht, da wir eh vom Camping kommen und alles (Schlafsack, Isomatte, Zelt) dabei haben.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1896
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Dann hier mal meine Anmeldung, wie besprochen mit der Bitte um Platz für eine Luftmatratze (1m*2m). Vera kann ja leider nicht mitkommen :(
  1. Rike & Pat | Rike basteln |
  2. Johnny | Grillabend (ggf auch Basteln, hängt von noch offener Art und Zeitpunkt der Anreise ab) | ? | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | auch noch offen
Ich hoffe nur, mein Hunger an dem Tag hält sich dann auch an meine Bestellung hier ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

  1. Rike & Pat | Rike&Pat basteln | mitbringen ist abhängig von Transport Art&Zeitpunkt, wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag ebenfalls abhängig von Fahrten.
  2. Johnny | Grillabend (ggf auch Basteln, hängt von noch offener Art und Zeitpunkt der Anreise ab) | ? | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | auch noch offen
Alle weiteren Absprachen pack ich zur Übersicht mal in den anderen Thread.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

  1. Rike & Pat | Rike&Pat basteln | mitbringen ist abhängig von Transport Art&Zeitpunkt, wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag ebenfalls abhängig von Fahrten.
  2. Johnny | Grillabend (ggf auch Basteln, hängt von noch offener Art und Zeitpunkt der Anreise ab) | ? | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | auch noch offen
  3. Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / Grillwunsch folgt / Sonntag?

- besondere Wünsche zum Thema "Kuchen"? - sonst entscheide ich gemäß Wetter (Buttercreme kommt halt bei 30° nicht so gut...)
- Ist noch Übernachtungsplatz für 2 Erwachsene und zwei Krawallwichtel? Schlafkram hätten wir selbst...
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1896
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

  1. Rike & Pat | Rike&Pat basteln | mitbringen ist abhängig von Transport Art&Zeitpunkt, wird noch geklärt | 1x Grillkäse, 3xWurst, 2xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag ebenfalls abhängig von Fahrten.
  2. Johnny | Samstag Basteln | Einkauf vor Ort, was gebraucht wird | 2xWurst, 1xSchwein, 1xGeflügel | Sonntag basteln
  3. Kati, Marc, Ari und Kilian (3,5 Personen) / Marc basteln, Rest Damenkränzchen /Kuchen bzw. Muffins / Grillwunsch folgt / Sonntag?
  4. Frank, Susanne & Sara| Teilnahme am Basteln (Frank) und Vorbereitung (Susanne und Sara) | Eine Kiste Paulaner Spezi, eine Schüssel Schneegestöber | 5 große Würstchen, 4 Hähnchenschnitzel | Abreise Sonntag nach dem Frühstück (vermutlich)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin »

So nachdem Jenny jetzt ihren Dienstplan der neuen Arbeit hat: Wir kommen auf jeden Fall beide, müssen jetzt aber irgendwie noch Fahrt etc. organisieren. Wir editieren sobald die Modalitäten geklärt sind :)
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

P.S.: Schneegestöber = Nachtisch
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Antworten