SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Kitara hat geschrieben:Hiermit möcht ich schonmal ne Familien-Anmeldung mit 2 Erw. + 2 Kinder vorab melden,
offizielle Anmeldung folgt wenn der Urlaub durch ist.

Also bitte Daumen drücken...
Hi,
wir sind leider raus, mein Urlaub an dem Wochenende ist nicht genehmigt worden, muss also Freitag und Samstag arbeiten :cry:

*heul* ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

LG Manu
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

:wut: Sehr schade!!!
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Och Mannooooooooo......
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Ja nun is es also passiert. ....

ich kann auch nicht kommen. Bitte nehmt mich also aus der Teilnehmerliste raus. Überwiesen hab ich noch nicht gehabt.

Hab am März nen neuen Job und da kann ich net gleich mit Urlaub ums Eck kommen und ich hab Turnier an dem Wochenende und muss da meinen Titel von letzem Jahr verteidigen.

Ih wünsch euch aber allen ganz ganz viel Spass auf der Con.

LG
Melly
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ja ihr könnt doch jetzt hier nicht alle die Party schwänzen! Wo kommen wir denn da hin?!

Nee. Glückwunsch zum Job und viel Erfolg beim Turnier ... aber schade isses trotzdem, jawohl. :cry:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich wollte mal nachfragen, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, oder sollen wir nochmal panisch hausieren gehen ;-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Ich muss leider einen Rückzieher machen. Wenns kommt, kommt alles auf einmal. Dieses Jahr wird bei mir leider recht mau, was Zeit an Wochenenden angeht, wahrscheinlich liefs die Jahre zuvor einfach zu glatt. Soll/muss ich noch eine separate Mail an die SL verfassen?

Eigentlich hatte ich heute abend vor, nach Bielefeld zur SFO43 zu fahren, aber auch das wird mir verwehrt :wut:
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

:wut: och menno!
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ja, das ist allerdings sehr ärgerlich... :(
Leon Bristow hat geschrieben:Soll/muss ich noch eine separate Mail an die SL verfassen?
Besser ist das, falls du es noch nciht gemacht hast, nur um sicher zu gehen. Marc und Kati schauen zwar beide grundsätzlich auch hier rein, aber wie regelmäßig das ist, kann ich nicht sagen. Also better safe than sorry :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

zum aktuellen Stand:

- wir haben es doch schon geschafft, die Location nochmal aktuell in Augenschein zu nehmen und eine Bestandsaufnahme der Räumlichkeiten machen zu können. Wer sich also für ein in-time Ladenlokal, Büro- oder Praxisräume interessiert, oder ein Quartier für bestimmte Angelegenheiten in-time bespielen möchte, bitte melden!

- durch diverse kurzfristige Absagen haben wir keinerlei medizinisches Personal mehr, wer also noch keine Charakteridee hat, betrachte sich als herzlich eingeladen... bevorzugt wird die zivile Besetzung, zur Not tut's wohl auch das medizinisch-holografische Notfallprogramm
(ok, habe nochmal nachgeforscht... es gibt doch einen einsamen Platzhalter - Verstärkung dringend erwünscht)

- Folgende Positionen sind ausreichend besetzt: Leitung (zivil/Flotte), Gastronomie

- außerdem gibt es schon erste Geschäftsgründungen, Kontakt zum klingonischen Imperium, Vertretung der bajoranischen Geistlichkeit und die Technik ist auch schon vertreten... prinzipiell sind diese Bereiche aber noch ausbaufähig

- für das orionische Badehaus hat sich leider auch noch niemand gemeldet...

- wer sich gar nicht so richtig entscheiden kann: da sich in dem großen Haus (und bei trockenem Wetter auch im Aussenbereich) einiges verläuft, darf man sich gerne auch mehrere Figuren mitbringen, wenn man sich das entsprechend organisieren möchte.

- Dann schon mal der Aufruf an alle, mal über die Logistischen Möglichkeiten zu meditieren... überlegt was ihr braucht - nein, der Obertechniker muss sich keinen eigenen Pooltable basteln, aber wer gerne einen Laden für gebrauchte Offiziersmützen bespielen möchte, sollte schon selbst ein Auge auf seine Ausstattung haben. Was werdet ihr aus dem Fundus/Privatleihe brauchen (Uniformen? Schminke?), wo braucht ihr Unterstützung (Shuttle gebaut, passt nicht in den Kleinwagen?) wo könnt ihr bei Auf- und Abbau mit anfassen?
Zuletzt geändert von FrauBorg am So 6. Mai 2018, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Antworten