SFOps Con 45 - "Das Terrazzi-Projekt" - 20.-22.Juli 2018 in Wissen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Barnes
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:26
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Barnes »

Servus,
nach über nem Jahrzehnt StarTrek-LARP-Abwesenheit überlege ich, mir den Spaß doch noch mal zu gönnen und bin dabei über das Terrazzi-Projekt gestolpert.
Ich hoffe doch, dass da noch Spieler-Plätze frei sind.

MfG
Marco
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob meine Anmeldung eingegangen ist. Habe nämlich überhaupt keinen Plan mehr, ob ich diese bereits abgeschickt habe :lol:

VG Sascha
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Gruezi middanant...

Ja, Sascha, Deine Anmeldung ist eingegangen.

Und ebenfalls ja in Richtung Marco (bzw. sämtliche interessierten Mitleser), es sind noch Plätze frei.

Bis denne...

Marc

:beamup:

-------------------------------------------------------------------------
„Nichts wird oft so unwiederbringlich versäumt wie eine Gelegenheit.“ (M. Eber-Eschenbach)
Barnes
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:26
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Barnes »

Wunderbar.

Dann kann ich ja beginnen, mal meinen Fundus durchzugehen und Ausrüstung zusammen zu stellen.
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hiermit möcht ich schonmal ne Familien-Anmeldung mit 2 Erw. + 2 Kinder vorab melden,
offizielle Anmeldung folgt wenn der Urlaub durch ist.

Also bitte Daumen drücken...
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich sach's euch Leute, es wird ein Riesenspaß! Bin schon sehr sowohl auf das CONzept, als auch auf die verschiedenen Charaktere gespannt! :jump:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
April Wallace
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace »

Mein Sohn und ich kommen auch! Er ist dann schon fast 10 und will richtig mitspielen!
Barnes
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Nov 2017, 13:26
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Barnes »

Merkt mich auch mal vor, muss mir für die Anmeldung noch nen Drucker organisieren
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

Mein Urlaub ist bewilligt, und ich bin dabei.
NSC oder so - wir hatten da mit Dirk und Ute und auch bei dir beim Tee schonmal gemauschelt...
Jenny weiß vermutlich erst ganz knapp vorher ob es klappt.
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,

wollte mich nur noch mal kurz melden. Auch ich bin weiterhin beim Terrazzi Projekt gern dabei.

Da ich meinen Charakter erstellen muss und erst mal an das Regelwerk anpassen muss, habe ich den Bogen noch nicht final abgeschickt. Hoffe aber, dass das passt. Geld ist auch schon überwiesen.

Der LARP-Rookie grüßt :D
Robin
Antworten