SFO 39 - Verloren u. Gefunden

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Das Duschtuch mit Urlaubsinsel könnte von uns sein, so eins besitze ich zumindest. Da müsste sich aber mal Eike zu äußern, ob er das dabei hatte. ;)
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

die Blätterpappschachtel ist von uns - kannst sie, falls Bedarf besteht, für Funduskleinteile weiterverwenden oder zur MV mitbringen ;)
.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Soerensen hat geschrieben:Das Duschtuch mit Urlaubsinsel könnte von uns sein, so eins besitze ich zumindest. Da müsste sich aber mal Eike zu äußern, ob er das dabei hatte. ;)
Ich vermisse keins... :?
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Dann wirds wohl nicht unsers sein. :D
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Thread-Nekromantie!!!

Mir ist gerade beim Packen aufgefallen, dass meine Außenmissionsjacke verschwunden ist. Da ich sie nicht bei der SFO 40+41 dabei hatte, vermute ich, dass ich sie bei der SFO 39 vergessen hatte.

Liegt noch eine herrenlose Jacke (Typ Texxor, ich glaube XL) im Fundus?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hmm, kann sein. Es gab zumindest eine, die im besagten üblichen Karton war. Ich schaue morgen nach.
Bitte markiert eure Sachen mit euren Namen!
Antworten