SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Das würde mich auch interessieren ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Nabend

Also mir ist kein Anlassauf der Con bekannt, an dem eine Galauniform getragen werden sollte.

LG
Melly
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Alles klar, dann reduziere ich die Packliste :)
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Make it so!
:voycom:
Manon
Kitchen Commander
Beiträge: 43
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:11

Beitrag von Manon »

Hallo Ihr Lieben,

am WE setze ich mich mit Dirk an den endgültigen Essensplan für die Flaschengeister der Exeter.
Damit wir keinen Vegetarier/ Allergiker übersehen, möchten wir Euch bitten, mir wie vor jedem Con eine kurze Mail mit Euren Allergien und von wann bis wann ihr in Bielefeld, ääääh auf der Exeter seid an

ute@starfleet-operations.de zu schicken.

Freu mich schon riesig auf die Exeter-Crew :grouphug:

Ute
„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Winston Churchill
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Nochmal zum Thema Galauniform

es gab da eine winzige Änderung im Ablauf. Also wer Gala hat und die gern mal wieder anziehen will, bringe diese mit.

LG
Melly
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

:daumen: :voycom:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Mit "winziger Änderung im Ablauf" ist mehr oder weniger gemeint, dass ja - wie allgemein bekannt sein sollte - ein neuer Captain auf die Exeter kommt. Das ist sicherlich einen Empfang in Gala-Uniform wert ;)
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Bevor es zu spät ist und da ich erst das zweite mal bei der SC bin: Wie schaut das mit Bettwäsche aus? Können wir die entleihen?
Wir sehen uns dann Dienstag am Fundus, ich darf annehmen dass die Betten auch schon für Dienstag abend zur Verfügung stehen? :mrgreen:

Danke!
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Zunächst: Ja, Bett ist natürlich ab Dienstag verfügbar ;). Bettwäsche kannst du vor Ort leihen, kostet aber etwas (7€ oder so, genauer Preis müsste in der Einladung und/oder den letzten Infos stehen). Oder du bringst es eben selbst mit (dreiteilig, sprich Bezüge für Kissen und Decke sowie Bettlaken).
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten