Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Lyoka
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Hallo,

auch wenn ich bei der Umfrage nicht mitgemacht habe, möchte ich doch gerne teilnehmen am 03.12.2016. Ich kenne mich in Dortmund auch nicht aus und bin da allen dankbar, die sich um eine passende Lokation kümmern.

Herzliche Grüße
Daggi
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Danke Dirk + Ute für die Infos!

Werde im Laufe dieser Woche mal bei der ein oder anderen empfohlenen Location anrufen und fragen, ob es vom Termin her passt.
Wo es passt, wird reserviert. ;)

Wenn noch jemand nicht bei der Umfrage teilgenommen hatte, jetzt aber doch zu dem ausgewählten Termin teilnehmen möchte, der möge alsbald hier reinschreiben (absolute Deadline bis Mittwoch Abend) oder für immer schweigen! :roll:

Ich sag sodann Bescheid, welche Lokation vom Schicksal erwählt wurde. :drunk:
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Uff, gerade noch rechtzeitig!
Carmen würde gerne zum Weihnachtsessen mitkommen. Ihr habt es wohl wieder einmal geschafft, einen weiteren Menschen ins große SFO&friends-Herz zu schließen :grouphug:
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Dank Dirk's Informationen habe ich jetzt ein paar seiner Vorschläge abtelefoniert und bin am Ende bei zwei Restaurants gelandet, die tatsächlich für den besagten Tag und für die besagte Anzahl an Personen noch was frei haben:

a) Roadstop
Hier ist man an das Weihnachts-Buffet gebunden, welches 25,-€ pro Person exkl. Getränke kostet (für mehr als 3 Stunden).
Hier muss außerdem eine feste Personenzahl genannt werden für die Reservierung, die zwar bis zum Vormittag des Reservierungs-Tages noch geändert werden kann, dann aber zwangsläufig eingehalten werden muss. Das heißt, wenn für 16 Leute reserviert ist, muss auch für 16 Leute bezahlt werden. Egal ob 16 kommen oder nur 13 oder nur 6. Des Weiteren ist das Buffet recht Fleisch-lastig - halt "American Style".

b) Bamboo
Hier handelt es sich um das "klassische" China-Buffet - wobei wir hier nicht zwangsläufig an das Buffet gebunden sind und jeder bestellen kann, was er will. Das Buffet kostet 13,90 € pro Person exkl. Getränke.

Ich gehe aufgrund der vorgenannten Punkte davon aus, dass Variante b) Bamboo wohl eher unseren Anforderungen entspricht.
Sofern also keiner was dagegen einzuwenden hat (oder noch DEN ULTIMATIVEN GEGENVORSCHLAG (tm) bringt), werde ich beim Bamboo am kommenden Montag eine entsprechende Reservierung vornehmen.
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Jap, sehr gerne. Make it so :picard:
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hi Vera,

Bamboo klingt super :-)

Nochmal vielen Dank fürs kümmern, du bist spitze :grouphug:

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Bamboo
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Klingt nach nem Plan.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Bamboo hört sich super an!

Vielen Dank fürs organisieren!
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Bin ich jetzt eigentlich eingeplant? Hab nicht gedoodlet sondern nur hier rein geschrieben...
Human ears are pointless.
Antworten