Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

So, noch gute 3 Wochen bis die Sause steigt. Jetzt frage ich mich allerdings: Was kostet der Spaß denn nun pro Person und wo bzw. wie zahlen wir denn?
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ich hatte es ganz vergessen. Ich hatte mich ja mit einem Fragezeichen gemeldet. Aber ich habe an dem Wochenende Frei und kann kommen. Sorry das ist mir durchgegangen. Ich hoffe ich bin noch eingeplant ^^

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

;) kein Problem, ich habe auch heute morgen erst wieder dran gedacht...

Also sind wir jetzt voll belegt und alle kommen von Freitag bis Sonntag?

1. FrauBorg
2. MarcK
3 .MarcW
4. Vera
5. T'aloviks
6. James C. Maxwell
7. Klaus
8. Leon Bristow
9. Eshana
10. Zephir

...dann sind es 50€ pro Nase.
(wenn jetzt jemand nur eine Nacht kommt, wird's kompliziert :P )
Die Kohle kriegt MarcK, er wird sich da noch melden in welcher Form...

Handtücher und Bettwäsche kann man ausleihen... kostet nochmal einen 10er/Nase, das kann man aber noch vor Ort ordern. Marc und ich werden wohl Freitag am frühen Mittag da sein, wer also o.G. braucht, kann uns einfach bescheid sagen/schreiben/smsen, dann lassen wir uns das bei der Übergabe 'rausgeben.

Was sollen wir denn Futter-technisch am Freitag abend machen? Da Einige vermutlich spät ankommen und von den "Frühen" auch welche beim Aufbau helfen, ist die Frage, ob man später noch Mäcces o.s.ä. entert, Pizza kommen läßt oder die Küche nutzt um eine Kleinigkeit zu bauen, die Nachzügler sich noch aufwärmen können?

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Vielen Dank fürs kümmern. Klingt für mich alles sehr gut. Ich hätte gerne Bettwäsche.
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Schachtelwirt (Mc Fress) klingt für mich okay.
Pizza auch. ^^

Also bei mir in der Wohnung sind wir dann incl. meiner wenigkeit zu viert.
Ich schau dass ich Freitag nach der Arbeit direkt nach Frankental düse. Weiss aber noch nicht wann ich da frei habe.
Vielleicht finden wir da ja was wo wir alle dann keinen weiten Weg haben. Wobei. Ich glaub den weiten Weg haben wir dann sowieso nicht, oder?

LG
Melly
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Klingt gut. Wir werden via Fundus direkt zum Museum fahren und da mit aufbauen, und von da weiter zu Melly. (Wer ist noch mit bei dir? Können wir da fahrtechnisch was kombinieren?)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hi, ich bin noch bei Melly einquartiert.
Komm aber leider ja aus südlicher Richtung.

Bis wann wolltet ihr denn in Speyer zum Aufbauen sein?
Ich hab diesmal Freitag frei, und könnt deshalb evtl. schon ab ca. 14:00 Uhr da sein, je nach Verkehr.
Wenn ihr also noch 2 Hände zum Aufbauen braucht, helf ich euch gern.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Kitara, wenn du auch mit aufbaust kann ja schon mal ein Auto am Museum stehenbleiben, oder? Dann müssen wir am SA auch nur mit einem Auto durchs Gewühl am Parkplatz ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

@Jara: Von mir aus gern, dann wirds auch in Frankenthal leichter mitm Parken.
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Bei der Bettwäsche und den Handtüchern würde ich mich gerne anschließen.
Make Cardassia great again.
Antworten