Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ach ja, für's Zugbuchen nicht uninteressant: wo ist besagtes Ferienhaus dann eigentlich?
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Böhl-Iggelheim.

Ich hab' den Seitenbetreiber der Übernachtungsvermittlung mal angepinnt, ob ich die Anzeige zwecks Mitreisenden-Info verlinken darf (haben die normalerweise nicht so gerne, sonst könnte noch jemand an denen vorbei einen Deal mit den Vermietern aushandeln), wenn das geht, stell ich das mal hier ein.

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Dann wäre es nach einem kurzen Check bei bahn.de am einfachsten, mit dem Zug nach Mannheim zu fahren und die S-Bahn Richtung Kaiserslautern nach Böhl-Iggelheim zu nehmen - zumindest aus Richtung Norden.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Für mich würde Mannheim Hbf sogar auf dem Weg liegen. Könnte also auch Fern-Reisende dort am Abend aufsammeln.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Das wäre natürlich noch besser :). Wenn - in Anbetracht der Tatsache, dass ich bis 14 Uhr arbeiten muss - 20:43 Uhr ok ist...
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

20:00 Uhr hatte ich auch groooob bei mir auf dem Plan. Etwas später ist kein Problem. Passt. ;)
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Ich bin auch interessiert, auch an dem Ferienhaus. Habe es zwar beim schnellen Überfliegen auch nicht alles ganz verstanden, aber anschließen würde ich mich definitiv.
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Währe auch gerne mit im Ferienhaus von der Partie.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

:lol: ist doch eigentlich ganz einfach... Bild

Moment... mal den Rechner befragen - mit Klaus und öh- Leon Bristow (auch von Freitag bis Sonntag) sind wir bei 432€ gesammt, was dann genau 54€ pro Nase macht. Wenn einer der Beteiligten nur eine Übernachtung braucht, müssen wir beide Nächte getrennt rechnen, da ist dann Marc zuständig :roll:

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 149
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Interesse! :jump: Auch an Übernachtungsmögluchkeiten - wie bald muss man sich hier denn festlegen?

Kann noch nicht so richtig überblicken wie es mit Job und Familie aussieht... :?:
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Antworten