Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Der Link ist unvollständig oder kaputt.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1389
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Also bei mir funktioniert er...
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1730
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Bei mir auch ...

@Vera :lol:


So Mädels, wer macht ne Trekini-Sammelbestellung mit? 8-)
Nachtrag, türkis und rot sind momentan ausverkauft :(
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1308
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Ein echter tricorder , yeah

https://www.consumerphysics.com/myscio/

Wenn sich die Japaner jetzt noch mit dem medizinischen Scanner ranhalten, sind wir bald soweit :dance:
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 169
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Alltag bei den Redshirts :redshirt:

Bild
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
James C. Maxwell
Beiträge: 388
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

James C. Maxwell hat geschrieben: Für alle, die sich darüber informieren wollen, sei die Seite http://www.axanarproductions.com/ zur baldigen Betrachtung empfohlen. Paramount verklagt die Macher und will das Projekt stoppen :arg: .
Da gibt es Neuigkeiten: JJ "StarTrekWars" Abrams himself hat angekündigt, dass Paramount die Klage gegen Axanar nicht weiter verfolgen will.

:aliens:

Allerdings will Paramount nun Richtlinien für Fanfilme herausgeben. Mal schauen, was da noch kommt.... :borg:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1730
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ja wurd auch Zeit. Ist ja nicht so, dass die Axanar-Leute vorher gefragt hätten, ob es genau solche Richtlinien gäbe ... :irre: Na, besser spät als nie.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1730
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Warum Fußball im 24.JH ausgestorben ist - gibt ja keine Millionäre mehr :lol:

Bild
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 728
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Die Zukunft unserer Brücke... :dance:
http://winfuture.de/videos/Spiele/Star- ... 16351.html

DEFINITIV ANSEHEN!!
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 372
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Ist das allererste was ich mit von den E3-Trailern angesehen habe :) Fürchte fürs unserer Brücke ist es eher unbrauchbar, weil es genau den Teil abdeckt, den wir ja live spielen. Allerdings könnte man so prima von zuhause aus Kram spielen (solange man das nötige Kleingeld für die VR-Brille hat :D)
Human ears are pointless.
Antworten