OT/IT-Partywochenende im Mai 2022

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Welchen Termin würdet ihr für das OT/IT-Partywochenende im Mai 2022 bevorzugen?

13.-15.05.2022
10
30%
20.-22.05.2022
17
52%
Weder noch, das ist eher nichts für mich
6
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Klar :D

Wobei ich die Farbe immer noch besorgen müsste, falls du da schneller rankommst (und weißt, was genau wir brauchen), nur zu ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ihr braucht acrylfarbe Ral 7001 (grau) und schwarz.
Wenn ihr die eh kauft und den Rest nicht braucht nehmen wir ihn gerne als Spende mit in den Fundus.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Huch, gibt’s noch keinen Rückblick/Danke-Thread oder hab ich den übersehen?

Vielen Dank meinerseits für den schönen OT-Abend beim SFO& Friends. Es war ja leider kurzfristig doch kein IT-Abend, da der Protagonist ausgefallen ist, aber dennoch war es ein richtig schönes, kurzweiliges und lustiges WE mit euch!
Im Grunde wie die Zeit auf nem Con vor IT und am Sonntag, nur das nicht Auf-& Abbau die schönen Plaudereien gestört haben :-D

Vielen Dank an Frank, Mareike und Rasmus für die Orga! Ich finde, das Konzept hat sehr gut funktioniert! Auch der Plan in der Küche (Einkauf durch die Orga, zubereiten durch uns) hat gut geklappt, fand ich. Wir hatten - wie üblich - viel zu viel zu essen und sind alle kugelrund nach Hause gefahren.
Vielen Dank an alle, die in der Küche, bei den Getränken und Drumherum zum Gelingen beigetragen haben.

Die Location fand ich insgesamt gut, die können wir gerne auch mal für ne Con nutzen.

Das können wir ruhig mal wieder so machen!
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

dem möchte ich mich anschließen. Auch wenn leider nicht alle die wollten, kommen konnten und der IT-Teil verschoben werden musste, fand ich es auch super, dass wir uns mal wieder treffen und quatschen konnten, so ganz real. :)

Vielen Dank an alle Aktivitätenangebote. Ich finde, eine zünftige Nerf-Schlacht sollte zum Standard auf solchen Veranstaltungen werden. :D
Ebenso Danke an alle Essenszubereiter, wie Alex schrieb, war es immer lecker - und reichlich. ;)

Und natürlich Danke für die Organisation und Logistik an den Vorstand, um das möglich zu machen.

Ich sage mit einem ebay-Bewertungszitat überzeugt: "Gerne wieder!" :grouphug:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Auch ich möchte mich noch anschließen, es war einfach schön, auch mal OT ungezwungen miteinander Zeit zu verbingen (muss nur dringend noch etwas Schnick-Schnack-Schnuck üben, Ratzupaltuff...)! Generell können wir das in der Tat gerne häufiger machen (Nerf-Kampf inklusive :redshirt:!!!), auch das Wochenende war letztlich wieder viel zu schnell rum! Auch von mir vielen lieben Dank an alle, die im Vorfeld und vor Ort für das tolle Gelingen beigetragen haben! :grouphug:

Und der aufgrund erkrankten Hauptdarstellers letztlich ausgefallene IT-Teil wird ja auch nachgeholt ;)

Sehr schade waren halt nur die Corona-bedingten Begleitumstände, dass ich alleine dort sein musste :(. Aber da lag ja nicht an der Veranstaltung, soll diese also dadurch nicht schmälern :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten