Speyer 2020

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

noch eine Idee von meiner Seite. Was ist mit Heliumgefüllten Ballons mit Starfleet- Operations Aufdruck?

Werden z.B. auf

https://luftballons.de/Helium-Einwegflasche-250-Liter

angeboten. Habe telefoniert, so eine Flasche reicht je nach Größe der Balons für bis zu 30 Stk. Der Anbieter kann auch Balons bedrucken.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hier mal ein paar Ideen für Werbeartikel:

https://www.schneider.de/de/Spiel/Spiel ... _Lowfunnel

https://www.schneider.de/de/Spiel/Spiel ... onBox=box1

https://www.schneider.de/de/Werbeartike ... ltaT05OS4z
und dann mit unseren Visitenkarten bestücken

https://www.schneider.de/de/Spiel/Outdo ... aT05Ni45Ng

Sollten alle von den Stückkosten machbar sein, und nur beim Wurfring haben wir ne hohe Mindestmenge.
Dafür kann man den Ring direkt bedrucken lassen.

Wenn euch was gefällt, oder ihr Fragen zum Preis / Preis pro Stück habt, einfach nochmal schreiben.
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Erickson hat geschrieben: Mi 29. Jan 2020, 15:29 Hallo zusammen,

noch eine Idee von meiner Seite. Was ist mit Heliumgefüllten Ballons mit Starfleet- Operations Aufdruck?

Werden z.B. auf

https://luftballons.de/Helium-Einwegflasche-250-Liter

angeboten. Habe telefoniert, so eine Flasche reicht je nach Größe der Balons für bis zu 30 Stk. Der Anbieter kann auch Balons bedrucken.

LG
Simon
Somon, hast du die Mindestbestellmenge von 108 Gasflaschen gesehen???
Ich glaub Ballons mit Helium sind nicht finanzierbar für uns.

Und grundsätzlich finde ich Ballons immer net so toll, denn wenn sie kaputt sind, ist unsere Werbung auch weg.
Der Rest ist vielleicht auch nicht gravierend hochwertig, fällt einem daheim aber evtl. immer mal wieder in die Hände.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Ach verflixt,

das hab ich wirklich nicht gesehen, naja, dann nicht, zumindest nicht bei diesem Anbieter.

Irgendwie finde ich die Metallpuzzles aus dem Post oben echt gut...
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Antworten