SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

SFO 51: "Warum?" - 20.3.-22.3.2020 in Olsberg-Wulmeringhausen

Beitrag von Marc W. » Mi 15. Jan 2020, 22:26


SFO 51: "Warum?"
Außenmissions-Con
Gruppenherberge Olsberg in Olsberg-Wulmeringhausen
20. - 22. März 2020

Die Einladung und die Anmeldung sind online!
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 206
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Di 21. Jan 2020, 09:53

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon die ersten Anmeldungen für die SFO 51. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Wir hoffen das weiter Anmeldungen bei uns Eintreffen, besonders würden wir uns im Moment über NSC- Anmeldungen freuen.

Wir lesen uns,

LG
Simon, für die SL der SFO 51
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 206
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Fr 31. Jan 2020, 08:30

Guten Morgen zusammen,

bevor es ins Wochenende geht anbei noch eine Info. Dank zahlreicher Anmeldungen sind die Spielerplätze für die SFO 51 fast voll. Wer also noch Interesse hat, dieses spannende Abenteuer das da vor uns liegt als Spieler zu erleben möge sich zeitnah anmelden.

Ansonsten haben wir noch reichlich Platz und Bedarf an NSCs.

LG
Simon, für die SL der SFO 51
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 206
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Mo 3. Feb 2020, 08:36

Einen schönen guten ersten Februar- Arbeitstag- Morgen,

wir freuen uns mitzuteilen, das soeben der letzte Spielerplatz für die SFO 51 besetzt wurde.

Entsprechend werden wir jetzt beginnen, eine Warteliste zu führen.

Ansonsten können wir noch reichlich NSC- Plätze anbieten, insofern, meldet euch!

LG
Simon, für die SL der SFO 51
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 309
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera » Mi 12. Feb 2020, 22:40

Bin bei den NSCs dabei - freu mich! 8-)

Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 206
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson » Do 13. Feb 2020, 11:32

Schön das du dabei bist, wir freuen uns auch.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)

Antworten