SFO50 Bahnhofs-Shuttle

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

S'Vek O'Fionnagain hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 10:44ETA ist 2220 auf Gleis 4 mit ICE 842, genaueres dann sobald ich im Zug sitze. Tut mir Leid wegen der Kurzfristigkeit und der doch schon recht fortgeschrittenen Zeit, ich würde mich in jedem Fall freuen wenn das klappt.
Dienstag oder Mittwoch? Ist ja nicht ganz unwesentlich ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Recht hast du :) Habs mal ergänzt, ist schon Dienstag.
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 157
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Wo ist denn Abfahrt am Bahnhof? Ist der groß oder gibt es einen eindeutigen Parkplatz? Ih kenne den Bahnhof leider nicht.
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich auch nicht :D
Wir werden uns schon finden :handshake:
@S'vek: Kriegen wir hin.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

@Lars, @Nico: Hinten raus, dann ist es einfach und da kann man auch gut vorfahren.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten