Captain Starkov – mighty hero of the Federation

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Nach Cpt Starkov wird niemand mehr assimiliert, denn die Borg haben die Perfektion gefunden.

Cpt Starkov reist durch das bajoranische Wurmloch in den Deltaquadranten.

Cpt Starkov besiegt Spock und Data hintereinander im Schach ... in einem Spiel.

Cpt Starkov kennt Absatz drei.

Cpt Starkov braucht sich nicht zu rasieren. Sein Bart weiß, wie lang er zu wachsen hat.

Cpt Starkov schneidet sich die Haare mit einem Phaser ...auf desintegreiren.

Wenn Cpt Starkov ohne Raumanzug die Luftschleuse verlässt, steigt die durchschnittliche Temperatur des Alls auf 310 Kelvin.

Wenn Cpt Starkov mit den Fingern schnippst, verschwindet Q.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Captain Starkov spendet jeden Monat Blut:

-klingonisches
-romulanisches
-cardassianisches

Cpatain Starkov hat einen Torpedo abgeschossen und 50 Romulaner getötet. Dann explodierte der Torpedo.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Ouch, ich habe einen Moment gebraucht, bis ich den ersten begriffen habe ... gemein aber gut! :twisted:
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Commodore Starkov bestimmt Position und Zustand eines Atoms ohne Heisenberg-Kompensator.

Würden die Borg versuchen Commodore Starkov zu assimilieren, würde Commodore Starkov kein Borg - die Borg würden zu Commodore Starkov... Da das Universum für mehr als einen Commodore Starkov zu klein ist, wagt die Sternenflotte nicht, ihn hierfür einzusetzen.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Kinder tragen Superman- Schlafanzüge.
Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug
Chuck Norris trägt einen Capt. Starkov- Schlafanzug
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

Die Klingonen beten Kahless an, Kahless betet Captain Starkov an.
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 65
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

"Captain Starkow wurde mal von einem Tribble gebissen, doch nach 3 langen tagen voller qualvoller schmerzen. Ist der Tribble und all seine nachkommen gestorben"
PO 2nd Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Captain Starkow vergisst nie. Er erinnert sich sogar an morgen ... und übermorgen!


Captain Starkow kann schneller stehen als Hussein Bolt rennen.


Captain Starkow kann den Konjunktiv Futur II bilden, in allen bekannten und unbekannten Sprachen!
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Captain Starkov fällt nicht, er landet.
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Captain Starkov kann Zeitreisen mit nur einer Vergangenheitsform beschreiben
Human ears are pointless.
Antworten