Terrazzi II

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 168
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Terrazzi II

Beitrag von FrauBorg »

So, wir werden es also noch einmal versuchen :D
Nachdem wir alles, was "doof" war, nochmal genauer überdacht haben und uns einiges an konstruktiver Kritik eingeholt haben (ja, und auch positives Feedback bekommen haben), wagen wir ein Remake. Ort und Datum stehen fest:
Terrazzi II
6.8. bis 8.8. 2021
in Meschede
Das Grundkonzept bleibt bestehen - mit ein paar Änderungen.
Es wird wieder keine "NSC" geben, allerdings soll die Orga größer und strukturierter werden.
Wie auch beim letzten mal sind uns (mögliche) feste Besatzungsmitglieder genauso willkommen wie EinCon-Fliegen. Die Veranstaltung ist Anfänger- und Kinder-geeignet und soll diesmal sogar einen Stationsübergreifenden Plot liefern Bild
Marc hat mal grob vorkalkuliert - mit ~140€ wird die Con zwar recht teuer, aber dafür erwischt sie fast alle im SFOps vertretenden Bundesländer in den großen Ferien... (Hauptsaison halt :roll: )

Wer sich also im Star Trek - Universum immer schon selbst verwirklichen wollte oder eine Karriere-Alternative sucht, darf sich gerne mal Gedanken machen Bild

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 628
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

:drunk: :jump: :dance:
Sehr nice, freue mich schon drauf! Termin ist notiert.

Ein bekannter risanische Tanzlehrer wird auf Terrazzi eine neue Wirkungsstätte gefunden haben.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 43
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nico »

Klasse. :D Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Ich bin gerne wieder als Ens. Lutius dabei.
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Vedek Hila mitsamt Tempel am Start!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 213
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Das klingt großartig- wir werden dann an dieser Stelle in nächster Zeit weitere News, Infos usw. veröffentlichen.

Wie zuletzt auch sei an dieser Stelle natürlich angemerkt das wir uns über jede Idee zu (Mini)Plots freuen.

LG
Cmdr. Steward Ripley Tipps
aka Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
April Wallace
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:58

Beitrag von April Wallace »

Prima, das können wir nur unterstützen!
Ob Marlon dann noch Lust hat, weiß ich jetzt natürlich noch nicht (er ist dann fast 13), ansonsten ist er auch am Start!

Astrid
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1237
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Super,es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich versuche mit dabei zu sein.
Meine Eltern versuchen es auch und haben bereits angekündigt im Zweifel auch ohne mich zu fahren ...
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 316
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Sehr cool!
Ich bin gerne dabei - sofern es meine Zeit oder andere Umstände es mir erlauben (man weiß ja nie) und wäre gerne wieder mit meiner Ferengi am Start :mrgreen:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1266
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Vera hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 11:24 Sehr cool!
Ich bin gerne dabei - sofern es meine Zeit oder andere Umstände es mir erlauben (man weiß ja nie) und wäre gerne wieder mit meiner Ferengi am Start :mrgreen:
...natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung ihres Geschäftspartners und Barkeepers 8-)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Mareike
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Eure freundliche bolianische Ärztin von nebenan ist auch gerne wieder mit von der Partie :mrgreen:
Antworten