SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 212
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Re: SFO 48: "Im Dunkeln erkennst du deine Freunde" - 30.5.-2.6.2019 in Herbstein

Beitrag von Shakri » Fr 5. Apr 2019, 22:37

Update update update.

Neuesten Hochrechnungen zu folge hat sich folgendes ergeben:

Aktuelle Anmeldezahlen:

11 SC
4 NSC

Noch verbleibende Plätze:

3 SC (Techniker bevorzugt)
15 NSC (Wir brauchen mindestens noch 8 von Euch!! damit die Con wie geplant stattfinden kann.)

Also schnell anmelden :aliens:

LG
Manu, Oli und Melly

Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 212
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri » Do 25. Apr 2019, 20:37

Hallo ihr Lieben

Es hat sich an der Teilnehmerzahl noch immer nichts verändert.

Also bitte, wenn ihr noch überlegt oder eure Anmeldung noch nicht abgeschickt hat, dann tut das bald.
Wir brauchen vor allem NSC´s.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie Nervös uns die Situation macht.

LG
Melly und das Orgateam

Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 114
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir » Do 2. Mai 2019, 17:04

So Hallo nochmal,

Tatsächlich klapp es bei mir nicht. Ich hab jetzt noch eine Woche vorher einen OP Termin. Ich werde bis zum Con leider nicht fit sein.

Ich drücke dir die Daumen, daß sich noch Leute finden.

Liebe Grüße,
Kai


Zephir hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 00:28
Hi Melly,

ich hab überlegt zu kommen, aber ich kann das jetzt noch nicht abschätzen. Das kann ich leider frühestens Anfang Mai sagen.

Aktuell stehen mir da noch ein paar Sachen im Weg :(

Auch wenn das im Moment wahrscheinlich noch nicht hilfreich ist, wollte ich das zumindest schonmal schreiben...

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 3rd Class, Isidor Mok, OPS

Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 502
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok » Do 30. Mai 2019, 10:34

Eine kleine Anekdote von der Convorbereitung:

Jahrelang dachte ich, meine Funke wäre im A***, da sie immer sendet, sobald ich mein Headset angeschlossen hatte. Hatte mir mal sogar nach Bielefeld mit der USS Hermes ein neues Headset schicken lassen. Problem bestand weiterhin. Verdammt, also weiterhin ohne Headset arbeiten und irgendwann mal eine neue Funke bestellen. So dachte ich nach jeder Con, dann landete der Kram im Schrank, ich vergas es und ärgerte mich vor jeder Con, dass ich mich immer noch nicht darum gekümmert hatte ...
So auch heute, bis ich zufällig einen ganz kleinen Schalter am Headset entdeckte "Vox / PTT" *Badusch* Problem gelöst.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49

Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nico » Sa 6. Jul 2019, 13:12

Auf die Gefahr hin, furchtbar ungeduldig und nervig zu wirken: Ist es schon absehbar, ab wann es Fotos gibt?
Terrazzi: Ens. Octavianus A. Lutius
Exeter: Cdt. Ento Kem - Ops

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1035
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Sa 6. Jul 2019, 20:28

Japp: Ende des Monats, in meinem Urlaub. Vorher finde ich leider die Zeit nicht.
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Antworten