Fleet 31 ... ?

Benutzeravatar
Stocky
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stocky »

Nun ja, wir sind zwar keine RPGler, bedeutet aber nicht das wir kein Interesse hätten. Falls ihr ma hier in Essen was plant (Das Unperfekthaus.de wäre doch bestimmt eine tolle Location für euch!) Wären wir bestimmt dabei!
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Im Unperfekthaus hatten wir vor ein paar Jahren mal ne Weihnachtsfeier.
Aber für LARP ist es nur in der Mini 1-2 Zimmer Variante brauchbar – vielleicht für ne Labor Party.
Ne „Außenmission“ in der Essener Innenstadt währe jedenfalls für Unbeteiligte grenzwertig.

Aber wir hatten schon Veranstaltungen in Witten oder Hagen und einige von uns kommen aus dem Ruhrpott oder dem näheren Umfeld.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Antworten