Teilnehmer-Umfrage SFOPS

Kommt ihr zum Feldlabor 13?

Ja, ich plane derzeit, zum Feldlabor 13 zu kommen
8
32%
Nein, ich werde nicht kommen
17
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Eshana

Re: Teilnehmer-Umfrage SFOPS

Beitrag von Eshana » Di 26. Mai 2020, 14:09

Hi @ All

Da ich als Organisator eingesprungen bin, bin ich natürlich auch da. :) Ich werde das "Programm" an die Anzahl der Leute anpassen, die dabei sein wollen. Was ich nicht vorhabe ist einen Hygienplan ausarbeiten und Markierungen auf den Boden zu malen...!

Es ist klar, dass Planen gerade schwierig ist.
Aktuell ist es so, dass eine Con kurzfristig abzusagen einfacher ist als sie kurzfristig zu planen.

Selbstverständlich ist vorausgesetzt, dass die Gesetzeslage (und der Vermieter) zulassen, dass die Con stattfindet.

All das ist aber hinfällig, unvorhergesehene Notfälle/Umstände mal außen vorgelassen, wenn keiner (oder kaum einer) kommen möchte. Und natürlich geht es hier auch um Kosten, die auf den Verein zukommen, sollte der Vermieter auf die Buchung bestehen (die müssen schließlich auch sehen wo sie bleiben).

Also geht in Euch und stimmt mit ab - geht ganz schnell! :)

Lieben Gruß,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.

Mr. Wagner

Beitrag von Mr. Wagner » Do 25. Jun 2020, 22:24

Die Teilnehmerumfrage war leider so eindeutig, dass wir das finanzielle Risiko nicht eingehen wollten und ein Con braucht auch eine Mindestanzahl an Teilnehmern, um sinnvoll stattfinden zu können. Daher haben uns in Absprache mit der Orga entschieden, die Buchung der Location zu stornieren und das Feldlabor 13 in einem anderen Rahmen als Hololabor 13 (ihr ahnt sicher schon, was kommt) stattfinden zu lassen – nämlich virtuell.

Alles weitere findet ihr dazu hier: Hololabor 13
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit

Antworten