Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Antworten
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Beitrag von Rike »

Liebste Wesen da draußen,
wie manche von euch vielleicht schon mitgekriegt haben, arbeite ich momentan noch an einem anderen Projekt:

Nox Nostra - Die Nacht der lebenden Masken
Ein Maskenball in fantastisch historischem Setting

Das ganze findet nachsten Sommer (2.6.18) in Berlin statt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es irgendwen nach Berlin verschlagen würde und ansonsten darf das natürlich auch beliebig weiter verteilt werden. Über Unterstützung jeder Art freue ich mich, vorallem da wir eine komplett neue Orga ohne Backup sind.

Crowdfunder: https://www.startnext.com/noxnostra
Facebook: https://www.facebook.com/NoxNostra
Homepage (bis jetzt nur weiterleitung,Page folgt): www.nox-nostra.org

und natürlich stehe ich dazu auch Rede und Antwort.

Grüße und bis November
Rike
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Gestern Abend, Gespräch beim Fernsehen.

Juli: Wir müssen mal dringend bequatschen, ob wir zu diesem Maskenball wollen. Ich find das toll, ich will da hin.
Eike: Da muss man ja tanzen... Ich kann nicht tanzen....

Männer. :roll:
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Soerensen hat geschrieben: Eike: Da muss man ja tanzen... Ich kann nicht tanzen....
Keiner wird gezwungen zu tanzen, zumindest nicht ernsthaft :) :dance:
Außerdem lieber Eike hast du noch ein Jahr Zeit zum lernen :)
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Naja, ich will ja schon mitmachen, wenn ich an eine Veranstaltung teilnehme. Rumstehen ist doof.

Muss ich wohl üben. ;)
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

:daumen: Richtige Einstellung.

Interesse grundsätzlich vorhanden, Zeit und Kohle schwer abzusehen. Vorwiegend der Entfernung wegen, insgesamt 9 Stunden Fahrt für ein paar Stunden tanzen ist ne Hausnummer ... aBär ich behalte es mal auf dem Schirm. :aliens:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Man muss ja nicht nur für die paar Stunden nach Berlin.

Es gibt so schöne Museen... ;)
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Schön,das überhaupt Interesse besteht :-)
Ich weise nur noch einmal drauf hin, dass der Ball nur stattfindet, wenn der Crowdfunder erfolgreich ist.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Konani Juva, stimmt. Aber das ist kurz vor unseren Sommerferien (= heiße Zeugnisphase) und einen Monat vor meiner Con, das ist zeitlich ganz ganz tricky. :-/
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Jara Chayen hat geschrieben: und einen Monat vor meiner Con, das ist zeitlich ganz ganz tricky. :-/
der einzige alternativ Termin, wäre der 30.06. Gewesen. Denn wollte ich dir dann erst recht nicht antun.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Für diejenigen, die sich für den Ball interessiert hatten:

Der Crowdfunder läuft in 5 Tagen aus. :!:
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten