Seite 1 von 1

Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 18:46
von Rike
Liebste Wesen da draußen,
wie manche von euch vielleicht schon mitgekriegt haben, arbeite ich momentan noch an einem anderen Projekt:

Nox Nostra - Die Nacht der lebenden Masken
Ein Maskenball in fantastisch historischem Setting

Das ganze findet nachsten Sommer (2.6.18) in Berlin statt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn es irgendwen nach Berlin verschlagen würde und ansonsten darf das natürlich auch beliebig weiter verteilt werden. Über Unterstützung jeder Art freue ich mich, vorallem da wir eine komplett neue Orga ohne Backup sind.

Crowdfunder: https://www.startnext.com/noxnostra
Facebook: https://www.facebook.com/NoxNostra
Homepage (bis jetzt nur weiterleitung,Page folgt): www.nox-nostra.org

und natürlich stehe ich dazu auch Rede und Antwort.

Grüße und bis November
Rike

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 12:18
von Soerensen
Gestern Abend, Gespräch beim Fernsehen.

Juli: Wir müssen mal dringend bequatschen, ob wir zu diesem Maskenball wollen. Ich find das toll, ich will da hin.
Eike: Da muss man ja tanzen... Ich kann nicht tanzen....

Männer. :roll:

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 13:17
von Rike
Soerensen hat geschrieben: Eike: Da muss man ja tanzen... Ich kann nicht tanzen....
Keiner wird gezwungen zu tanzen, zumindest nicht ernsthaft :) :dance:
Außerdem lieber Eike hast du noch ein Jahr Zeit zum lernen :)

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 15:22
von Konani Juva
Naja, ich will ja schon mitmachen, wenn ich an eine Veranstaltung teilnehme. Rumstehen ist doof.

Muss ich wohl üben. ;)

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 15:34
von Jara Chayen
:daumen: Richtige Einstellung.

Interesse grundsätzlich vorhanden, Zeit und Kohle schwer abzusehen. Vorwiegend der Entfernung wegen, insgesamt 9 Stunden Fahrt für ein paar Stunden tanzen ist ne Hausnummer ... aBär ich behalte es mal auf dem Schirm. :aliens:

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 20:15
von Konani Juva
Man muss ja nicht nur für die paar Stunden nach Berlin.

Es gibt so schöne Museen... ;)

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 20:41
von Rike
Schön,das überhaupt Interesse besteht :-)
Ich weise nur noch einmal drauf hin, dass der Ball nur stattfindet, wenn der Crowdfunder erfolgreich ist.

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 20:49
von Jara Chayen
@Konani Juva, stimmt. Aber das ist kurz vor unseren Sommerferien (= heiße Zeugnisphase) und einen Monat vor meiner Con, das ist zeitlich ganz ganz tricky. :-/

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 22:51
von Rike
Jara Chayen hat geschrieben: und einen Monat vor meiner Con, das ist zeitlich ganz ganz tricky. :-/
der einzige alternativ Termin, wäre der 30.06. Gewesen. Denn wollte ich dir dann erst recht nicht antun.

Re: Offtopic: Nox Nostra Maskenball

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 16:35
von Rike
Für diejenigen, die sich für den Ball interessiert hatten:

Der Crowdfunder läuft in 5 Tagen aus. :!: