Star Trek: Discovery - Spoilerthread

James C. Maxwell
Beiträge: 376
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Re: Star Trek: Discovery - Spoilerthread

Beitrag von James C. Maxwell » Di 17. Apr 2018, 16:31

Erklärt die denn tatsächlich so viel? :?
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

James C. Maxwell
Beiträge: 376
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell » Sa 28. Apr 2018, 21:19

Insbesondere würde Discovery mit der Szene mal wieder beweisen, wie gut die Serie in den Canon passt - mit einem offiziellen (und teilweise sichtbar getragenen!) Abzeichen für eine Organisation, die eigentlich noch bis 80 Jahre später absolut geheim sein sollte... ;)

Ein Trailer mit ein paar Spoilerhappen für die zweite Staffel: https://streamable.com/mfnzy
"Second star to the right. And straight on 'til morning."

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 376
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike » Mo 30. Apr 2018, 17:31

I present to you:
Mycologist Paul Stamets on Myceliar Networks:
https://www.youtube.com/watch?v=XI5frPV58tY

Ja den Typen gibt es in echt und ja er war die Vorlage für den fiktiven Paul Stamets in DIS.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1086
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. » Mo 23. Jul 2018, 09:50

Es gibt einen neuen Trailer zur 2.Staffel - wegen möglicher Spoiler poste ich den lieber hier:

https://www.youtube.com/watch?v=09Cd7NKKvDc
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...

Antworten