Re: Larpzeit
Verfasst: So 11. Jun 2017, 11:26
Hallo Alex,
sehr schöner Artikel! Er liest sich leicht, obwohl das Thema Auf- und Abbau ja eher dröge ist. Das ist die hohe Kunst! Sehr gut rüber kommt auch, dass die Con selbst der weniger zeitintensive Teil einer Con ist und wie viel Mühe und Gehirnschmalz in dem "Drumherum" stecken.
Die LARP-Zeit wirbt sogar mit dem Artikel auf ihrer Homepage:
http://www.larpzeit.de/
"Aktuell: Von Larp-Kritikern und Logistik-Profis: LARPzeit #56
Ein Larp zu organisieren, ist meist eine aufwändige Angelegenheit – insbesondere, wenn große Kulissenteile im Spiel sind. Um den großen Aufwand zum Auf- und Abbau einer kompletten Raumschiffkulisse in verhältnismäßig geringer Zeit zu stemmen, hat der Starfleet Operations e.V. (SFO) ein Konzept entwickelt, das wir in dieser Ausgabe ausgiebig vorstellen. "
Herzlichen Dank!
Oliver
sehr schöner Artikel! Er liest sich leicht, obwohl das Thema Auf- und Abbau ja eher dröge ist. Das ist die hohe Kunst! Sehr gut rüber kommt auch, dass die Con selbst der weniger zeitintensive Teil einer Con ist und wie viel Mühe und Gehirnschmalz in dem "Drumherum" stecken.
Die LARP-Zeit wirbt sogar mit dem Artikel auf ihrer Homepage:
http://www.larpzeit.de/
"Aktuell: Von Larp-Kritikern und Logistik-Profis: LARPzeit #56
Ein Larp zu organisieren, ist meist eine aufwändige Angelegenheit – insbesondere, wenn große Kulissenteile im Spiel sind. Um den großen Aufwand zum Auf- und Abbau einer kompletten Raumschiffkulisse in verhältnismäßig geringer Zeit zu stemmen, hat der Starfleet Operations e.V. (SFO) ein Konzept entwickelt, das wir in dieser Ausgabe ausgiebig vorstellen. "
Herzlichen Dank!
Oliver