Seite 1 von 4

Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:25
von T'Aloviks
Hallo liebe Leute,

ich freue mich euch unsere neuste Medienpräsenz zeigen zu können: Ich habe einen Artikel für die Larpzeit geschrieben, in dem ich unser Logistikkonzept für die Cons vorstelle.
Natürlich nicht, ohne auch ein wenig Werbung für den SFO zu machen...

Viel Spaß beim Lesen und danke an alle für die Fotofreigabe!

Re: Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:48
von S'Vek O'Fionnagain
Sehr schönes Ding! Kann man sich sehen lassen mit, danke für die Mühe!

Re: Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:56
von Rike
Kann ich nur zustimmen, ist sehr schön geworden. :handshake:
Gibt es eigentlich den letzten Artikel über uns aus der LARP Zeit irgendwo?

Re: Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 22:33
von ORiordan
Sehr schöner Artikel!
Danke für die Arbeit!

Re: Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 22:53
von James C. Maxwell
Sehr cooler Artikel Alex, ist wirklich gut geworden! :jump: :daumen:
Rike hat geschrieben:Gibt es eigentlich den letzten Artikel über uns aus der LARP Zeit irgendwo?
Ich weiß nicht, wer den damals geschrieben hatte. Falls den keiner digital hat, müsste ich mal das Heft rauskramen und einscannen.

Re: Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 23:08
von T'Aloviks
Danke euch :-)

Ich habe schonmal einen geschrieben, über die elektrische Wäscheklammer.

Re: Larpzeit

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 23:56
von James C. Maxwell
Dann gab es doch noch einen über das Assessmentcenter von Jörg und einen allgemeinen über den SFO. Das wären alle, oder?

Re: Larpzeit

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 07:40
von T'Aloviks
Ja, ich meine auch ...

Re: Larpzeit

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 07:55
von Marc W.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle, Alex! Ist wirklich ein guter Bericht geworden! :)

Und wenn ihr die älteren Artikel noch irgendwo zusammenkramen könntet, wäre das schon cool, dann können wir mal einen Pressespiegel auf der Homepage eröffnen :D

Re: Larpzeit

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 12:55
von Klaus
Da ich alle LARP Zeit Ausgaben besitze kann ich da bei Gelegenheit mal nach suchen.