Larpzeit

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ähm, der steht doch drin:
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &jahr=2017
Oder meint Ihr nen anderen Kalender?
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Wieso steht der da drin? :shock:

Nicht dass ich mich beschweren will, aber das stand noch auf meiner ToDo-Liste nach Veröffentlichung der Einladung, den Larpkalender endlich zu aktualisieren... denn ja, der wird eigentlich gepflegt. Nur das letzte halbe Jahr hatte ich das aus den Augen verloren, wollte es nun aber wie gesagt nachholen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Vielleich hatte ja grade wer anders Zeit und sich schnell drum gekümmert? Passiert manchmal. ;)
Genieß die freie Zeit :grill:
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Na gut, dann ist das wohl so ;)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Besser spät als nie hab ich's nun auch endlich gelesen - hat er toll hingekriegt, der Alex!

Which reminds me, mein Stundenplan erlaubt dieses Jahr vermutlich keinen Aufbau - dafür muss ich Montags erst superspät. Ist zwar immer noch ein 300km-Umweg-Wahnsinn, aber zeittechnisch könnte ich ab jetzt mit abbauen :lol:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten