Larpzeit

Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Als Suchverkürzung: LZ 3 war der Artikel über den SFO :)
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Sehr, sehr genial der Artikel!
Vielen Dank für die viele, liebevolle Arbeit, Alex!
Wir kriegen dann hoffentlich auch info, sobald er erscheint, ja? :aliens:
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Vielen Dank :-)

Bescheeeeeeeeid! Die aktuelle larpzeit ist ich glaube letzte Woche erschienen.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Ja, habe sie seit Freitag hier liegen.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Sehr sehr gelungen.
Sieht richtig klasse aus.

LG
Melly
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Danke ;-)

Es ist ja noch ein anderer Artikel über Star Trek live Rollenspiel drin. Vielleicht können wir die Gruppe nächstes Jahr mit einladen?

Dort ist auch von einer Raumschiffsimulation Artemis die Rede. Soll wohl in Heft 50 näher vorgestellt worden sein. Kennt die jemand, hat das jemand gelesen? Ist das interessant für uns?
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Heute geht's nach der Arbeit erstmal Larpzeit kaufen... ^^

Also, bisher kenne ich die noch nicht, aber da die Leute von der Hamburger Starfleet Academy mit der Artemis-Simulation an diesem Wochenende auf dem Nordcon sind, werde ich da einfach mal reinschnuppern :mrgreen: Und natürlich kann man da ganz beiläufig "Wir sind die, die grad in der Larpzeit stehen" ins Gespräch einfließen lassen^^
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Mareike erwähnte die Gruppe bezüglich der Nordcon.
http://forum.starfleet-operations.de/vi ... f=11&t=797

Und über Artemis hatten wir uns vor ein paar Jahren hier schon mal kurz unterhalten.
Es kann einiges zudem BridgeCommander nie gedacht war, währe aber Grafisch und von den Darstellmöglichkeiten für uns ein Rückschritt.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Sehr interessant und gut geschrieben, saubere Arbeit Alex! Dafür waren also die Bilder :mrgreen:
Make Cardassia great again.
Manon
Kitchen Commander
Beiträge: 43
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:11

Beitrag von Manon »

Sehr geiler Artikel Alex,
wenn ich nicht schon dabei wäre, spätestens jetzt würde ich mich auf der Schiffscon anmelden!
„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Winston Churchill
Antworten