Kraftfeld Warnleuchten

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Kraftfeld Warnleuchten

Beitrag von Klaus »

Aldi Süd hat ab Montag den 27.2.2017 Warnleuchten für 5€ im Angebot die den von uns schon öfters mal verwendeten Kraftfeld Lichtern (Warnleuchten aus Baummarkt oder Autobedarf ab 14€) sehr ähnlich sind.
:bunt:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/an ... et-270217/
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Ist das ne Aufforderung/Bitte an die Südländer, welche zu holen? Wenn ja, wie viele?
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Ich weiß nicht ob der Verein welche besitzt oder welche möchte.
Soweit ich mich zu erinnern glaube waren die bisher verwendeten Spielereigentum.
Und für Aldi gehört Köln schon zu den Südlanden, also könnte ich selbst auch welche hohlen.
Bisher ist es nur ein Angebot das ich gefunden hatte und von dem ich dachte ich teile es mal.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Klaus hat geschrieben:Und für Aldi gehört Köln schon zu den Südlanden, also könnte ich selbst auch welche hohlen.
Häh? Moment, mal Karte finden... Ahja. Interessanter Grenzverlauf.
Bild
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Irgendwie krank. Erinnert mich irgendwie an diese unwirklich scheinenden Landkarten der Weimarer Republik und davor :-)
Und wer hätte gedacht, dass Köln zu Süddeutschland gehört? :-D
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Na ja, es gibt halt kein Aldi-West ;)

Aber ich versuch das auch seit Jahren meiner Passauer Verwandschaft zu erklären ...
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Jaja, das Phänomen des ´Aldi-Äquators´...

Hier im Kreis Mettmann gibt es beides. Aldi Nord und Aldi Süd :lol:

Bis denne...

Marc

----------------------------------------------------------------------
"Es gibt keinen Breitengrad, der nicht glaubt, er wäre der Äquator, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. " (M. Twain)
Antworten