XO - Stellenausschreibung

Antworten
SIM
Beiträge: 86
Registriert: So 17. Aug 2014, 16:06

XO - Stellenausschreibung

Beitrag von SIM »

Hallo liebe Freunde,

wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, gilt es den Posten des 1. Offiziers neu zu besetzen. Nach dem vergangenen Wochenende und der konstruktiven MV sind wir (die Sim) nun hochmotiviert den Bewerbungs- und Entscheidungsprozess anzugehen, damit die Entscheidung hoffentlich ohne Hektik bis zur Schiffscon getroffen werden kann.

Dafür brauchen wir EURE Bewerbungen.

Bitte schickt eure Bewerbung, einschließlich eines neuen (!) Charakterkonzepts, an sim@starfleet-operations.de.
Bitte behaltet auch im Hinterkopf, dass dieser Posten nicht nur mit einer hohen In-time Verantwortung einhergeht, sondern dass er euch auch out-time einiges abverlangen wird (wie jeder, der schon einmal eine Führungsrolle gespielt hat, weiß).
Falls ihr euch unsicher seid oder Fragen habt, könnt ihr uns natürlich auch jederzeit ansprechen.

Wir werden anfangen die verschiedenen Bewerbungen nach der nächsten Con (SFO32) durchzusprechen. Dazu werden wir uns alle Zeit nehmen, die nötig ist, um eine solch wichtige Sache nicht übers Knie zu brechen und alle Stimmen zu diesem Thema zu hören. Bitte habt also Verständnis, wenn die Entscheidung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Antworten