Seite 1 von 95

Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 15:22
von ORiordan
Früher mal der Link der Woche heute unter neuem Titel ...

Das ist mir heute unter die Maus gekommen : https://www.youtube.com/watch?v=Hra0I-w3XBY

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: So 17. Aug 2014, 21:02
von Kerstin

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 10:44
von ORiordan
Warnung - Piratten im Anflug ... https://www.youtube.com/watch?v=4PDWaJgGEZo

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 14:25
von Vera
Neue Grundausstattung der Medizin und Wissenschaft. Ungerechterweise leider nur für Weiblein.

Bild

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 21:03
von ORiordan
hier wäre auch was passendes für die Herren der FlotteBild

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 17:28
von ORiordan
Im Schlaf ins All fliegen?
Kein Problem!
Bild Bild

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 22:05
von Mr. Wagner
Man kann sich einem Hype auch mit Stil verweigern

https://www.youtube.com/watch?v=wkO4NIqAMss

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 20:49
von ORiordan
Ja, als ich Patrick Stewards Reaktion auf seinen Nominierung(en) gesehen habe, war ich echt erleichtert,ich hätte es nicht ertragen, das ein Mann seiner Klasse sich so einem (wenn auch gut gemeintem) Unsinn unterwirft.

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 00:22
von ORiordan
Lasst uns eine reise machen ... https://www.youtube.com/watch?v=DIZLKibBEBI
Kinderlieder sind manchmal wirklich etwas irritierend... "look there's an Austronaut..." aber wo is das Raumschiff dazu???

Re: Links, die man nicht für sich behalten kann ...

Verfasst: Do 4. Sep 2014, 13:34
von ORiordan
$10 mio. für die Entwicklung eines echten Tricorders : http://www.tatoott1009.com/2014/08/29/r ... -diseases/ nicht schlecht!
Ich warte darauf!