Zum Jahresende

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 380
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Zum Jahresende

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo liebe Spieler, NSCs, Orgas, Teilnehmer, Mitlesende, Bastelnde, Nähende, Programmierende, Kochende, Planende usw. ...

wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für 2016 bedanken. Für Eure Mühen, Eure Geduld, Eure Gesellschaft, Euren Input, Euren Enthusiasmus, kurzum, für Euch!

2016 war für einige von uns sicher ein turbulentes Jahr (positiv und auch negativ), aus Vorstandssicht war es normal - soweit ein Jahr im SFOPS normal sein kann. Normal, aber sicher nicht langweilig und daher freuen wir uns auf 2017 mit Euch – wir sind gespannt, was es bringt.

Wir hoffen, ihr konntet die Zeit nach Weihnachten nutzen, um etwas Ruhe zu finden und erholt ins neue Jahr zu starten. Kommt gut nach 2017, wir sehen uns da!

Gruß
Frank, im Namen des Vorstands
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Antworten