Star Trek-Sammlungsauflösung

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Star Trek-Sammlungsauflösung

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

ich wurde über meine Kontaktadresse auf der Homepage von einem Handwerker angeschrieben, der im Zuge einer Wohnungsauflösung einige Star Trek-Merchandising-Artikel mitgenommen hat (u.a. Zeitschriften und original verpackte Figuren) und diese gerne weiterverkaufen würde.

Meldet Euch bitte per PN bei mir, wenn ihr a) Interesse an den Artikeln habt oder b) jemanden kennt, der diese abnehmen würde. Ich stelle dann den Kontakt her.

Umseitigen Gruß
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Antworten