Star Trek Beyond (2016)

Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Hier (auf "Click to view" klicken) übrigens ein interessanter Hinweis bzgl. der Warp-4-Geschichte, die ich auch für einen Fehler hielt, aber das war volle Absicht!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Vera hat geschrieben:Jaja... entweder man lässt sich drauf ein oder man mag die neuen Filme sowieso nicht. :P
Ich widerspreche! Ich mag die neuen Filme nicht, hab mich aber trotzdem drauf eingelassen :D
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Also, nachdem ich mir den Film nun letzte Nacht auch endlich ansehen durfte muss ich sagen das er von den neuen mir am besten gefällt.
Er gibt den Charakteren Raum und hat „Seele“.
Klar sind die Logikfehler so groß das man ne Raumstation durchfliegen könnte, bei dem Fehlerhaften Technobabel bekomme ich Zahnschmerzen und Isaac Asimov wird sich im Grab umdrehen – aber ansonsten gefällt er mir sehr gut.


Ach ja, und wer genau aufpasst kann im Abspann die "riesige grüne Weltraumhand" für nen Sekundenbruchteil sehen :dance:
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Antworten