Holster

Antworten
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Holster

Beitrag von Erickson »

Hab gerade was beim stöbern gefunden.

https://www.etsy.com/de/listing/3980530 ... ting-other

LG

Scotty
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Wow. Wäre interessant, für welche Phasermodelle die passen - und wie die Qualität ist. Vakuumgeformte Holster aus den Staaten sind gerne im dreistelligen Dollarbereich.
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Ich habe mir einen Holster bestellt und gestern getestet:

Für die Phasermodelle von NewMoonProps ist er zu klein und beim Versuch, den Phaser ins Holster zu kriegen, ist ein Teil des Holsters abgebrochen -> für unsere Playmates-Phaser passt er auf keinen Fall und für die meisten Resin-Bausätze vermutlich auch nicht. Ich denke, dass nur das Phasermodell aus dem Shop reinpasst, das mit 25€ preislich aber relativ günstig ist.

Aber: Ich habe den Phaser nicht mit Gewalt ins Holster gedrückt, als ein Teil abgebrochen ist, besonders solide ist dieses also nicht. Ich kann mir vorstellen, dass der Holster einen Larp-Einsatz nicht lange übersteht, allerdings macht man 35€ für Phaser und Holster auch nicht viel falsch.
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Wenn Interresse besteht....
Ich habe mir einen Holster aus Leder für den Cobrahead gemacht.
Das Schnittmuster habe ich noch und könnte es zur Verfügung stellen.

Gruss
Michael
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Antworten