Mittelpunkt 2016 - to boldly go, where noone has gone before

Antworten
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Mittelpunkt 2016 - to boldly go, where noone has gone before

Beitrag von Soerensen »

http://2016.larp-mittelpunkt.de/

Ich weiß, ist knapp vor der Schiffscon, aber... wer ist mit dabei? Finden sich evtl. Leute, die etwas machen wollen?
Oder ist schon was in Planung?

Ich werd hinfahren, weil - Poppenhausen. Mit dem DJO Landesheim verbinde ich viel. Und passender könnte das Thema ja eh nicht sein. :mrgreen:
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Jack Hardfield
Beiträge: 96
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:11

Beitrag von Jack Hardfield »

Hallo Soerensen,

nachdem Programm zu schließen waren jetzt keine Themen dabei, die mich angesprochen haben. Im Februar 2017 habe ich vor auf die Knutepunkt nach Oslo zu fahren. https://knutepunkt.org/ Werde aber auch da erst entscheiden, wenn das Programm bekannt ist.
Selbst die ganze Dunkelheit des unendlichen Weltraums reicht nicht aus, das Licht einer einzigen kleinen Kerze zu löschen. :voycom:
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

@Soerensen: Ich werde nicht zum Mittelpunkt fahren.


@Hardfield: Ein Tipp von jemanden der dort schon mehrfach war:
Sobald die Buchung für die Knutepunkts freigegeben werden, sind sie in den letzten Jahren immer nach maximal 1,5 Tagen ausgebucht gewesen. Zuweilen sogar schon nach Stunden.
Wenn du also bis zum Programm wartest, wirst du mit großer Sicherheit keinen Platz mehr bekommen.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Antworten